Calvin Harris zieht bei Taylor Swift ein

Gemeinsames Apartment in Los Angeles

Calvin Harris zieht mit in Taylor Swifts Villa in Los Angeles ein. Calvin Harris und Taylor Swift wollen zusammenziehen. Unzertrennlich: Calvin Harris und Taylor Swift

Offenbar wird es ziemlich schnell ernster bei dem frisch verliebten Paar Taylor Swift, 25, und Calvin Harris, 31. Obwohl sie gerade erst seit einigen Wochen Schmetterlinge im Bauch haben, wollen sie schon den nächsten Schritt wagen …

Taylor & Calvin in love

Taylor und Calvin sind unzertrennlich. Ob bei Partys mit Freunden, Pizza essen oder bei Award-Shows - die Turteltauben sind schwer verknallt, und deswegen wollen sie jetzt auch räumlich unzertrennlich sein und zusammenziehen, wie ein Nahestehender gegenüber der amerikanischen OK! berichtet:

Taylor hat Calvin gefragt, ob er zu ihr nach L.A. zieht, und er war einverstanden. Calvin hat schon einen großen Teil seines Zeugs zu Taylor gebracht.

In Los Angeles hat die Sängerin neben ihrem Wohnsitz in New York ein Apartment. Obwohl sich das Paar erst bei den „Brit Awards“ kennenlernte, scheint es ihnen nicht schnell genug gehen zu können. Dazu gehört auch die offizielle Vorstellung bei Swifts Eltern.

"Sie wissen, dass es eine langfristige Beziehung sein wird"

Sie wissen, dass es eine langfristige Beziehung sein wird. Sie verehren alles von dem jeweils anderen, auch Familien und Freunde. Es ist noch immer früh, aber die beiden sind total verliebt und bereit, sich einfach hineinzustürzen. Er ist so verknallt wie sie es ist, deshalb fragen sie sich, 'Warum sollten wir warten?'

Klingt nach dem großen Glück, welches sich die 25-Jährige nach all den Pleiten in Sachen Männer verdient hat.