Calzedonia launcht neue Fitness-Linie mit Model Camille Rowe

Die 25-jährige ist neues Gesicht für die Herbst / Winter Kollektion

Das italienische Modelabel Calzedonia, das unter anderem für seine ausgefallenen Strumpfhosen bekannt ist, hat eine neue Fitness-Linie entworfen: Ab September 2015 ist die neue Kollektion in den Stores erhältlich. Gesicht für die Linie ist das französisch-amerikanische Model Camille Rowe, das schon für zahlreiche, große Marken tätig war.

Die Kollektion

Alle Sportbegeisterten aufgepasst: Die neue Fitness-Linie von Calzedonia überzeugt nicht nur durch modische Features - die verwendeten Stoffe sind auch extrem atmungsaktiv, sodass Feuchtigkeit nach außen transportiert wird. Wir dürfen uns also nicht nur auf die äußerst stylischen, sondern auch praktischen Teile freuen!

Das neue Gesicht der Kampagne: Camille Rowe

Die 25-Jährige stand unter anderem bereits für einige Filme vor der Kamera und auch in der Vogue war sie schon zu sehen. Nun hat sie mit der Kooperation mit dem Label Calzedonia den nächsten Coup gelandet und ist das neue Gesicht der Herbst/Winter Kollektion.