Cameron Diaz: So rockig ist sie seit ihrer Hochzeit mit Benji Madden

Sie trägt jetzt dunklere Haare und ein Nasen-Piercing

Kaum wiederzuerkennen! Cameron Diaz sieht heute wie eine richtige Rock-Röhre aus. Vor ihrer Beziehung mit Benji Madden hat sie sich noch sehr viel eleganter gekleidet.
  Das Paar ist offensichtlich sehr glücklich miteinander.
 

Eigentlich kennen wir Cameron Diaz, 42, als elegante Lady - Seitdem sie jedoch mit ihrem Ehemann Benji Madden, 36, verheiratet ist, hat sich die Blondine ganz schön verändert. Eleganten Etui-Röcken sind mittlerweile rockige Blazer und Boots gewichen und auch sonst hat sich der komplette Look der Schauspielerin zum sexy Vamp verändert. Die neue Cameron ist kaum wiederzuerkennen!

Cameron passt sich Benji an

Zugegeben, am Anfang waren wir schon ein wenig skeptisch, als wir erfahren haben, dass Cameron Diaz Rocker Benji Madden datet. Denn rein äußerlich haben die Zwei auf den ersten Blick eigentlich gar nicht zusammen gepasst. Das hat sich in den vergangenen Monaten allerdings radikal geändert.

Im Mai 2014 wurden die Hollywood-Schauspielerin und der Sänger das erste Mal zusammen gesichtet. Damals wurde noch über eine potenzielle Beziehung der beiden spekuliert, da sie sehr viel Zeit miteinander verbrachten. Nur einen Monat später wurden sie jedoch bereits beim Händchen-halten erwischt.

Schlag auf Schlag

Anschließend ging alles ganz schnell - Es machten sich Gerüchte um eine gemeinsame Zukunft mit Kindern und einer Hochzeit breit. Und so kam es dann am Ende auch! Anfang 2015 gaben sich Cameron und Benji das Ja-Wort und scheinen seitdem glücklicher denn je zu sein.

Benji hat sich einen ganz besonderen Liebesbeweis für seine Auserwählte einfallen lassen: Er ließ sich ein Tattoo mit Camerons Namen stechen! Aber auch die 42-Jährige hat sich ganz schön verändert. Ihre Haare trägt sie mittlerweile sehr viel dunkler und auch ihrer rockigen Seite lässt sie jetzt mit einem Nasen-Piercing freien Lauf.

Auch wenn Cameron und Benji mittlerweile optisch perfekt zusammen passen, wichtig ist doch dass die Chemie bei einem Ehepaar stimmt - Und das scheint bei den beiden definitiv der Fall zu sein!

Gefällt euch die neue, rockige Cameron besser?

%
0
%
0