Candice Swanepoel: Höschenlose "Victoria's Secret"-Vorbereitung

Am 9. Dezember wird die Show ausgestrahlt

Im Dezember geht wieder eine der spektakulärsten und heißesten Shows der Mode über die Bühne: Die alljährliche "Victoria's Secret"-Kollektion wird vorgestellt und zahlreiche nur in leichten Dessous bekleidete internationale Models schweben mit viel Glitzer und Engelsflügeln über den Catwalk.

Auch in diesem Jahr gebucht: Candice Swanepoel. Die 25-Jährige Südafrikanerin freut sich offenbar bereits riesig auf das bunte Spektaktel. Auf Instagram teilte die Blondine nun einen Schnappschuss, der beweist: Den Body für den Laufsteg bringt Candice schon mit.

Ein Ganzkörperbody, bei dem allerdings ein Bein fehlt, lässt alle Welt auf den durchtrainierten Körper des Models blicken. Dazu schreibt Candice direkt an den "Victoria's Secret"-Account: "Es ist schon bald wieder diese Zeit...".

Candice freut sich - und nach diesem Foto sind auch wir schon gespannt auf die nächste "Victoria's Secret"-Show.