Cara Delevingne: "Ich bin so hungrig, ich muss gleich weinen"

So hart ist die Mode-Industrie ...

Cara Delevingne kann sich in alle Rollen hineinversetzen, auch modisch. Sowohl sexy als auch süß steht Cara Delevingne auf dem roten Teppich und vor der Kamera. Cara Delevingne kann sich nun Model, Schauspielerin und Sängerin nennen. Ihre Fans lieben Cara Delevingne für ihre Natürlichkeit.

Das Model-Business ist hart - und das nicht nur für die kleinen Fische im Teich. Auch Cara Delevingne, 22, eines der erfolgreichsten Models dieser Zeit, bekommt den Druck der Fashion-Industrie zu spüren. Dem Magazin "The Wall Street Journal" erzählt die Blondine, wie viel Druck auf die Models ausgeübt wird.

"Du bist nur ein Model"

Für Cara Delevingne scheint sich derzeit vieles in ihrem Leben zu wandeln. Denn endlich bekommt die 22-Jährige die Chance, mehr zu sein als nur ein Model. Denn eigentlich wünscht sich Cara, als Sängerin und Schauspielerin durchzustarten. Doch das ist schwerer als gedacht. 

Wer sich denkt, einem Star wie Cara, dem stehen doch alle Türen offen - hat Falsch gedacht. Denn im Interview mit dem "WSJ" erzählt das Model, dass sie kurz davor war, die Schauspiel-Pläne an den Nagel zu hängen. Keiner wollte das sonst so begehrte Model als Schauspielerin. und sie bekam ständig zu hören: "Du bist nur ein Model".

"Du musst abnehmen..."

Doch vom Model-Business hat Cara die Nase voll - Im Interview mit dem "WSJ" beschwert sie sich:

Es ist schrecklich in einer Welt zu leben, in der du Anrufe bekommst von jemanden, der dir sagt: "Jemand hat mir erzählt, dass du viel feiern warst und auch danach aussiehst. Und dass du musst abnehmen." ...Es macht mich so wütend. Wenn du mich nicht buchen willst, buche mich nicht.

Als sich die Blondine mit den Reportern des "WSJ" in einem Restaurant in Toronto traf, soll sie laut dem Magazin für sich und die Reporter Austern, frittiertes Hühnchen, Brokkoli und Wurst und Steak bestellt haben und dabei gesagt haben: "Ich bin so hungrig, ich muss gleich weinen"

Obwohl Cara schon immer schlank war, war sie mit ihrem Körper nicht glücklich. Sie hatte sich oft gewünscht kurviger zu sein - doch derzeit ist die Blondine zufriedener denn je! Sie hat begonnen, mehr auf sich zu achten und gesünder zu leben.

Mir ging es noch nie so gut. Als ich angefangen habe, auf mich selbst zu achten, da habe ich auch Rollen für Filme bekommen.

Auch die Schauspiel-Karriere der 22-Jährigen geht bestens voran. Sie spielt bereits in mehreren Filmen mit und dreht derzeit für den Film "Suicide Squad" mit Stars wie Jared Leto. Auch im Film "Paper Towns" spielt sie eine der Hauptrollen.

 

It's better to stand out then blend in @papertownsmovie #Papertowns @natandalex

Ein von Cara Delevingne (@caradelevingne) gepostetes Foto am

In einem Video für Chanel durfte Cara Delevingne an der Seite von Pharrell Williams auch selbst ein paar Töne trällern und beweist,  dass sie auch für das Singen ein Talent hat:

Wie findet ihr Cara Delevingne als Schauspielerin und Sängerin?

%
0
%
0