Cara Delevingne: Keine Zeit für "Victoria's Secret"

Alles andere ist ihr wichtiger

Während die "Victoria's Secret"-Show für alle Models eine riesige Ehre ist, hat Cara Delevingne, 22, besseres zu tun, als als Engel über den Laufsteg zu schweben. Das bestätigt die gerade erschienene Liste der diesjährigen Dessous-Models.

Cara ist nicht auf "Victoria's Secret" angewiesen

Cara ist einfach zu erfolgreich und viel zu beschäftigt mit anderen Dingen neben der Musik. So modelt sie neben dem Film-Dreh "The Face of an Angel" u.a. für Louis Vuitton, Dolce & Gabbana, Burberry und verdient alleine damit 8.000 Euro pro Tag!!!

Eine will nicht, die andere darf nicht

Kendall Jenner, 19, dagegen würde sooo gerne mit Engelsflügeln über den bekannten Laufsteg schweben– sie darf aber nicht! Dabei wurde schon lange darüber getuschelt, dass der Shootingstar in diesem Jahr dabei sein wird. Ebenso war man sich auch bei Cara sicher.

Hoffentlich kommt bei dem It-Girl nicht nach dem Hochmut der Fall…