Cara Delevingne steht für Topshop vor der Kamera

Zum dritten Mal präsentiert das Supermodel lässige Highstreet-Fashion

Zum dritten Mal modelt Cara Delevingne für die britische Modekette Topshop. Für Topshop präsentiert die 22-Jährige die neuen Frühjahrslooks. Ganz schön sexy, Cara! Das Cut-Out-Kleid von Topshop landet direkt auf unserer Wunschliste!

Sie kann's einfach nicht lassen! Wiederholungstäterin Cara Delevingne steht nun bereits zum dritten Mal für Topshop vor der Kamera und beweist einmal mehr: Cara kann nicht nur Couture, sondern auch Low-Budget!

Cara Delevingne lief schon für die ganz Großen der Modebranche über den Laufsteg: Ob Chanel, Marc Jacobs oder Burberry, alle reißen sich um das Fräuleinwunder aus Großbritannien. Cara selbst genießt das Rampenlicht – und die Aftershow-Partys – tauscht aber privat lieber High Fashion gegen bezahlbare Mode von Topshop, H&M & Co. Sehr sympathisch!

Low-Budget-Looks statt High Fashion

Deshalb ist die 22-Jährige auch das perfekte Aushängeschild für den britischen Modegiganten Topshop. Zum dritten Mal posiert das Model als Testimonial vor der Kamera und präsentiert die neue Frühjahr-/Sommerkollektion, die wir auch bald auf topshop.com shoppen können.

Ob mädchenhafte Blumenkleider im Seventies-Stil, coole Jeanslooks oder sportliche Styles, Cara sieht wie immer super stylisch aus und hatte jede Menge Spaß im Studio. Die Engländerin ist bekannt für ihren ansteckenden Humor und ihre Comic-Gesichter. Dass es mit dem flippigen Girl niemals langweilig am Set wird, beweist das Video, ein Zusammenschnitt des Tages.

Vom Laufsteg auf die Leinwand

Dass das Multitalent auch vor laufender Kamera eine gute Figur macht, zeigt nicht nur der Kurzfilm. Neben unzähligen Fotoshootings, Runway-Auftritten und Werbejobs widmete sich das It-Girl im letzten Jahr gleich mehreren Filmprojekten, die alle 2015 in die Kinos kommen. Ab Mai wird Cara neben Daniel Brühl im Drama "Face of an Angel" zu sehen sein und im Juli läuft die Neuverfilmung von "Pan" an, in der die hübsche Britin eine zauberhafte Meerjungfrau spielt. Scheint so, als würde Cara nicht im Leben daran denken, kürzer zu treten. Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit dem Spaßvogel!