Cara Delevingne trägt die Haare jetzt pink!

Das Model zeigt sich mit völlig neuem Look

Topmodel Cara Delevingne überrascht mit neuer pinker Haarfarbe.  Cara Delevingne schaut sich beim ...und lässt es dabei ordentlich krachen!

Für ein international gefragtes Supermodel ist es natürlich nichts Ungewöhnliches, gelegentlich mal seinen Look zu verändern. Aber so wie sich Topmodel Cara Delevingne, 22, jetzt gezeigt hat, haben wir sie noch nie gesehen. Bei dem "Osheaga Musikfestival" in Montréal am letzten Wochenende hat der "Margos Spuren"-Star mit einem völlig neuen Look für Aufsehen gesorgt. Die 22-Jährige trägt die Haare jetzt pink!

Pink Lady

Am Wochenende performte Caras Freundin St. Vincent beim "Osheaga Musikfestival" in Montréal. Klar, dass sich das Topmodel dieses Ereignis nicht entgehen lassen wollte. Doch am Ende des Tages stand wohl eher Cara selbst als der Auftritt von Freundin St. Vincent im Mittelpunkt. Und das lag nicht an ihrem lässigen und coolen Festivaloutfit, sondern an ihrer neuen Haarfarbe. Denn ihr einstiges Dunkelblond wurde gegen ein knalliges Pink eingetauscht.  

Gefärbte Haare oder doch nur Perücke? 

Ungestört feiern konnte Cara also nicht mehr. Denn kaum wurde das Model mit den breiten Augenbrauen unter dem pinken Haarschopf erkannt, stürzten sich auch schon die Fotografen wie wild auf sie.

Stellt sich natürlich noch die Frage, ob die Haare der 22-Jährigen auch wirklich gefärbt sind. Denn vielleicht hat Cara auch einfach zu einer Perücke gegriffen, um sich mal ganz ungestört unter das Partyvolk mischen zu können. Der Versuch ist dann allerdings reichlich nach hinten losgegangen. Denn mit der ungewöhnlichen Haarfarbe zog sie erst recht die Blicke auf sich. 

Fest steht auf jeden Fall, dass Cara beim Festival Lust auf bunt hatte. Neben der Frisur in Pink trug sie außerdem ein cooles T-Shirt mit einem grün-gelben Ananas-Motiv und eine blaue Shorts mit witzigem Bacon-Aufdruck. Typisch Cara halt! 

Aber egal, ob gefärbt oder auch nur Perücke: Wir finden, die pinken Haare stehen ihr super.

Top oder Flop? Wie findet ihr Caras pinken Haare?

%
0
%
0