Carmen Geiss: 15 Kilo abgenommen!

Große Sorge um die TV-Beauty

Die Kilos purzeln nur so bei Carmen Geiss, 49. Mittlerweile hat sie 15 Kilo abgenommen! Stolz postet sie ihre jugendliche Figur auf ihrer Facebook-Seite.
 

Noch nicht am Ziel angekommen

Aber das war es noch nicht für Carmen: "Ich bin noch nicht an meinem Ziel angekommen", sagte sie im Sommer im OK!-Interview. Mit Trennkost und Trainingsprogramm macht sie sich seit ihrer Teilnahme bei "Lets-Dance" fit. "Wir sind gerade im Urlaub und trainiere ich nur 20 Minuten täglich. Zurück Zuhause peile ich aber bis zu zwei Stunden täglich an", so die TV-Schönheit. 

"Ich hätte gern den Körper einer 30-Jährigen"

Und sie hat Wort gehalten: Mit einer Mischung aus Kickboxen, Bootcamp und Tanz bringt Carmen heute immer weniger auf die Waage. Ihr Personaltrainer hilft ihr dabei. "Ich hätte gerne den Körper einer 30-Jährigen", sagte sie zu OK!. Doch hoffentlich übertreibt sie es langsam nicht.

Übertreibt sie es langsam?

Noch findet ihr Mann Robert, 50,  seine Frau ganz hot. Nur, hoffentlich weiß Carmen auch, wann genug ist.  Denn sonst fällt sie bald ganz vom Fleisch! Sie wäre schließlich nicht die erste Promi-Dame…

 

 

 

Findest du, dass es Carmen übertreibt?

%
0
%
0