Cate Blanchett: 1. Foto von Adoptiv-Baby aufgetaucht

"Cinderella"-Star freut sich über Töchterchen Edith Vivian Patricia Upton

Cate Blanchett freut sich über Familienzuwachs ... ... gemeinsam mit ihrem Mann, Drehbuchautor und Regisseur Andrew Upton, adoptierte sie die kleine Edith. Cate mit ihrem leiblichen Sohn Ignatius Martin.

Diese Nachricht ging um die Welt: Cate Blanchett ist im Alter von 45 Jahren noch einmal Mutter geworden! Der "Cinderella"-Star adoptierte gemeinsam mit Ehemann Andrew Upton, 49, ein Baby. Wie niedlich die kleine Edith Vivian Patricia aussieht, das durften jetzt Passagiere am Flughafen in Sydney mit eigenen Augen beobachten...

So süß ist Adoptiv-Baby Edith

Hinter einer Sonnenbrille versteckt sie sich vor den neugierigen Blicken der anderen Passagiere. Doch die haben längst erkannt, welcher hochkarätige Promi sich unter ihnen befindet: Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett.

​Der "Cinderella"-Star wurde jetzt am Flughafen in Sydney gesichtet - auf ihrem Arm: Adoptiv-Töchterchen Edith Vivian Patricia Upton. Ein Beobachter machte den ersten Schnappschuss des niedlichen Familienzuwachses, der in einen weißen Strampler gehüllt für Aufsehen sorgte.

"Sehr aufgeregt und vernarrt"

Cate Blanchett hat mit ihrem Mann Andrew Upton bereits die drei Söhne Dashiell John, 13, Roman Robert, 10, und Ignatius Martin, 6, hatte sich jedoch immer eine Tochter gewünscht. Mit Baby Edith hat sich die Aktrice endlich ihren lang gehegten Wunsch erfüllt. Wie glücklich die Schauspielerin ist, plauderte jetzt ein Insider gegenüber "Women's Weekly" aus: Sie sei "aufgeregt und vernarrt", heißt es da.

Wir gratulieren!