Catherine Zeta-Jones & Michael Douglas: So groß sind ihre Kinder geworden

Die Familie hält trotz aller Turbulenzen zusammen

Michael Douglas und Sohn Dylan im schicken Anzug. Catherine Zeta-Jones zeigen sich im Kleidchen. 2011 sahen Dylan und Carys noch aus wie Kinder. Nun sind sie schon kleine Teenager. Hand in Hand schlendert Catherine Zeta-Jonas mit ihrer Tochter Carys über den roten Teppich.

Catherine Zeta-Jones, 45, und ihr Mann Michael Douglas, 70, hatten mit vielerlei Schicksalsschlägen zu kämpfen. Doch die Familie bewies wieder einmal, wie sehr sie zusammenhält. In London präsentierte sich die beiden bei der Premiere von Michael Douglas' neuem Film "Ant-man". Tochter Carys, 12, und Sohn Dylan, 15, waren mit auf dem roten Teppich und zeigten, wie groß sie geworden sind. 

Seine Mutter verstarb

Sie zeigen sich stark. Erst am vergangenen Wochenende starb die Mutter von Michael Douglas. Laut dem "Hollywood Reporter" erlag Diana Douglas ihrem Krebsleiden und starb im Alter von 92. Jahren in einem Altenheim in Kalifornien.

Eine starke Familie

Trotz des Verlusts seiner Mutter, die selbst eine Schauspielerin war, zeigte sich der Schauspieler auf der Filmpremiere von "Ant-Man". Gemeinsam mit Ehefrau Catherine Zeta-Jones beweis das Paar, dass sie die Krebserkrankung von Michael und die Beziehungskrise, in der sie steckten, überstanden haben. Die beiden wirken so verliebt wie noch nie! 

So groß sind die Kinder

Erholt und strahlend standen sie auf dem roten Teppich, vielleicht lag dies auch an der Anwesenheit ihrer Kinder. Die beiden Teenager zeigten sich in ebenso schicker Kleidung wie ihre Eltern. Die beiden strahlten mit Zahnspange und zeigten die selben schönen braunen Augen wie ihre Mutter Catherine. Für die Geschwister war dies sicher ein aufregender Abend. 

Im Interview mit "BANG Showbiz" verriet der 70-Jährige:

Es ist toll, das mit meinen Kindern und Catherine zu teilen. Was meine Kinder angeht, denken sie, es ist der erste Film, den ich je gemacht habe. Sie sind aufgeregt, ihn zu sehen. 

Und auch die Großeltern waren bei diesem Event dabei und hatten ein Auge auf die beiden Kids. So sieht ein Familien-Treffen in Hollywood aus.​