Cathy Fischer: Die besten Styles zur WM

INfashion goes Brazil - Folge 6

Anpfiff!!! Die WM in Brasilien ist in vollem Gange und die ganze Welt im Fußballfieber. Dass das Runde ins Eckige muss, wissen wir bereits. Aber wie wird das unförmige WM-Trikot eigentlich alltagstauglich gemacht? Das weiß wohl niemand besser als Cathy Fischer (25).

 

In einer neuen Folge von INfashion verrät die Moderatorin/ Kolumnistin/ Lifestyle-Expertin und natürlich Freundin von Nationalkicker Mats Hummels ihre Fashion-Tipps und Tricks. "Mit etwas Fantasie kann man aus diesem T-Shirt ganz tolle Looks kreieren", verspricht das Model.

In Berlins wohl angesagtester Public Viewing-Location – der „Cosmo Lounge“ - zeigt sie Moderatorin Tanja Bülter (42), wie frau auch im Büro Flagge zeigen oder in einer coolen Bar den Sieg begießen kann.

Und hier die Stylingtipps für das wichtigste It-Piece der WM:

Edel im Office

Ein Tag im Büro, aber in Gedanken in Brasilien bei den Jungs? Cathy kombiniert das Trikot hier zu einem smarten Business-Anzug.

Wichtig: Das Trikot in den Bleistiftrock stecken, das sieht edel aus und schummelt mögliche Problemzonen weg!

Dazu passen sexy Stilettos in einer knalligen Farbe und eine Envelope-Clutch des Berliner Labels "Project Oona" in rot.

Sexy im Biergarten

So geht es zum Public Viewing, in die Strandbar oder den Biergarten. Hotpants sind ein Must-Have des Sommers, dazu passt das Trikot perfekt - Brasilien-Feeling inklusive! Das Trikot steckt wieder in der Hose, das sieht angezogener aus. Dazu trägt Cathy ein sportliches Blazer-Jacket, falls es abends doch mal etwas kühler werden sollte.

Eine stylische "Rodenstock"-Sonnenbrille und flache Espadrilles machen diesen Look perfekt. Dazu passen natürlich Fan-Utensilien aller Art! Cathy und Tanja testen für uns auch die schrägsten Dinge!

Cool in der Bar

Schwarze Lederleggins und hohe Schuhe machen das Trikot ausgehfein! So kann man sich an jedem Tresen sehen lassen. Dazu stylt Cathy ein Jeanshemd mit Ethno-Applikationen an den Schultern.

Cathy goes WM

Die Alternative zum offiziellen Trikot - das von Cathy Fischer persönlich entworfene WM-Shirt! Damit ist überall Brasilien, der trendige Fransenlook passt zu allen Looks, die wir gesehen haben - exklusiv zu kaufen bei ebay!

 

Alle Looks zum Nachshoppen auf gibt es wie immer auf ebay.de
 
Tipps wie ihr die Teile am besten kombinieren könnt, findet ihr hier!