Cathy Fischer: Instagram-Shitstorm nach Heiratsantrag

Drohen ihr jetzt erneut fiese Kommentare wie zur WM?

Cathy Fischer steht auf Instagram erneut unter Beschuss Sie wurde jetzt mit diesem Ring gesichtet An Silvester sollen sich Mats Hummels und Cathy Fischer verlobt haben

Nicht schon wieder! Cathy Fischer, 26, kennt sich spätestens seit der Fußball-Weltmeisterschaft im vergangenen Sommer bestens mit dem Thema Shitstorm aus. Denn während ihr Mats Hummels, 26, auf dem Platz sein Bestes gab, musste sie auf den sozialen Netzwerken immer wieder die schlimmsten Beleidigungen und starke Kritik einstecken. Und auch jetzt, nach der angeblichen Verlobung des Paares, geht der Ärger wieder von vorne los.

Alle gegen Cathy

Zu Beginn waren es noch hauptsächlich Gratulationen, mittlerweile möchte Cathy Fischer wahrscheinlich lieber nicht mehr die Kommentare auf ihrem Instagram-Account lesen.

Grund dafür: Unter einem ihrer neusten Schnappschüsse ist eine wilde Diskussion darum entbrannt, ob die 26-Jährige sich lediglich wegen der Berühmtheit ihres Spieler-Gatten mit ihm verlobt hat.

Sie will Aufmerksamkeit dadurch erlangen, die Frau eines bekannten Mannes zu sein. Denn selber wäre sie ein Niemand.

Sie ist bloß ein Anhängsel seines Ruhmes.

Cathy kann nicht ohne ihren Mats

Bereits im vergangenen Sommer 2014 hatte es harsche Kritik für Cathys WM-Kolumne „Style-Pass“ gegeben. Mangelndes Moderations-Talent wurde der Spielerfrau vorgeworfen, sowie Aufmerksamkeits-Sucht. Außerdem hieß es, sie hätte den Job ohne Mats nie bekommen.

Dieser Eindruck kommt nicht von ungefähr: In kaum einem sozialen Netzwerk präsentiert sich die schöne Brünette ohne ihren Liebsten. Der Profi-Kicker hingegen hält sein Privatleben auch wirklich privat und ist kein Fan von übermäßig vielen Fotos mit seiner Freundin im Netz.

Am Ende zählt aber nur eins: Dass sich Mats und Cathy wirklich lieben und glücklich miteinander sind. Mit ihrer Verlobung hätten sie hinsichtlich dessen ihr Statement abgegeben.

 

 

Nach der Show geht's sofort in die Fellboots

Ein von Catherine Fischer (@catherinyyy) gepostetes Foto am

 

Meint ihr, Cathy Fischer schmückt sich nur mit Mats?

%
0
%
0
%
0