Cathy Fischer: Ist das ihr Verlobungsring?

Freundin von Mats Hummels mit verdächtigem Klunker auf der Fashion Week gesichtet

Gut gelaunt erschien Cathy Fischer auf der Fashion Week in Berlin. Ein kleines Detail an ihrem Outfit sorgte... ... für wilde Spekulationen: Ist das Cathys Verlobungsring? Seit sieben Jahren sind Cathy und WM-Held Mats Hummels schon ein Paar.  An Silvester feierte das Pärchen verliebt ins neue Jahr 2015.

Was blitzt denn da so auffällig am Ringinger von Spielerfrau Cathy Fischer, 26? Fast könnte man meinen, die Freundin von Fußballer Mats Hummels, 26, trage einen Verlobungsring, als sie die Fashion-Show von Laurel in Berlin besucht.

Ist das Fußballer-Pärchen verlobt?

Bahnt sich da was an? Die Indizien um eine Verlobung von Cathy Fischer und ihrem attraktiven Kicker-Freund Mats Hummels verdichten sich. Kurz nach Silvester postete das Model einen Schnappschuss von sich und ihrem Liebsten, innig aneinander gekuschelt, wünschte ihren Followern "Happy New Year". Eine Userin schrieb wohl dazu: "Herzlichen Glückwunsch" fügte ein Ring-Emoticon hinzu. Cathy soll sich dafür bedankt, den Post aber hinterher wieder gelöscht haben. 

Cathy funkelt auf der Fashion Week

Umso eindeutiger erscheint da Cathy Fischers Auftritt auf der Fashion Week in Berlin. Gemeinsam mit Modedesigner André Borchers besuchte die 26-Jährige, die sich bereits als WM-Reporterin versuchte, das Mode-Spektakel in der Hauptstadt. Doch nicht Cathys Outfit stand im Fokus des allgemeinen Interesses, sondern vielmehr das kleine, funkelnde Etwas an ihrem Ringfinger.

Läuten bald die Hochzeitsglocken? Ein offizielles Statement steht leider noch aus - wir bleiben dran!