Cathy Fischer & Mats Hummels haben offenbar geheiratet!

Star-Kicker und seine Freundin gaben sich wohl in München das Ja-Wort

Wie romantisch: Nach der royalen Hochzeit in Schweden, feiern heute Cathy Fischer, 27, und Mats Hummels, 26, offenbar ihre Märchen-Hochzeit. Die Gerüchteküche hatte schon länger gebrodelt, nun scheint es wirklich wahr zu sein: Nach sieben Jahren Beziehung sind der Star-Fußballer und seine Freundin nun in den Hafen der Ehe geschippert… Und obwohl es geregnet hat, strahlte die Braut - verständlicherweise - mit der Sonne um die Wette!

Offene Haare und Blumenkranz & Spitzenkleid

Um etwa 14 Uhr wurde die Braut in einem alten Mercedes beim Standesamt in München vorgefahren. Cathy Fischer trug ein figurbetontes enges Kleid mit weißer Spitze. In ihrem offenen Haar trug sie einen dezenten Blumenkranz und den passenden Strauß in den Händen.

War das der Junggesellenabschied?

Neulich haben die beiden offenbar schon gebührend ihren Junggesellenabschied gefeiert. Cathy flog dafür bis nach Dubai, er nach Kroatien. Was für ein wunderschönes Happy End für Cathy und Mats.

Dass sie "Ja" gesagt hat ist für ihn wohl der schönste Sieg. Und auch für Cathy freuen wir uns, dass sie nach all den negativen Schlagzeilen rund um ihre Person, ihr privates Märchen mit ihrem Fußball-Prinzen endlich gekrönt wurde! Wir wünschen dem Paar alles Gute und eine unvergessliche Feier!

 

 

#orkasontour #sorrynotsorry #noflex!zone

Ein von Mats Hummels - Bruder von JH17 (@aussenrist15) gepostetes Foto am

 

 

Seht hier das erste Twitter-Hochzeitsbild der schönen Braut!