Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Cathy Fischer: So will sie ins "Let's Dance"-Finale kommen

Die Partnerin von Mats Hummels möchte es allen beweisen

Cathy Fischer übt für Sie ist seit Jahren mit Mats Hummels zusammen. im letzten Jahr wurde sie oft kritisiert.

In knapp einem Monat geht es wieder los! Am 13. März startet die neue Staffel von „Let’s Dance“. Schon jetzt müssen sich die Promis fit halten und hart trainieren, damit sie der Konkurrenz gewachsen sind. Dieses Jahr dürften die kritischen Blicke besonders auf Cathy Fischer, 27, gerichtet sein. Für die Partnerin von Mats Hummels, 26, ein Grund mehr, es allen Neidern zu beweisen.

Der Fußball-Sommer 2014 war zwar für die deutsche Nationalelf erfolgreich, doch für Moderatorin Cathy Fischer verlief er eher holprig. Denn die hübsche Spielerfrau sorgte für einen Shitstorm nach dem nächsten und musste viel öffentliche Kritik über sich ergehen lassen. 

Ihrer Liebe zu Mats Hummels hat das alles jedenfalls nicht geschadet, denn der soll sogar vor wenigen Wochen um ihre Hand angehalten haben. Nun möchte Cathy Fischer zeigen, was in ihr steckt und übt schon mal fleißig für „Let’s Dance“.

Cathy will es allen beweisen

Auf Instagram zeigt sie sich in Sportklamotten und schreibt dazu: „Posen klappt schon mal ganz gut… Wenn tanzen nur so einfach wie statisch stehen wäre.“ Da dürfen Hashtags wie #butidontgiveup oder #ichwilltanzenalsgäbeeskeinenmorgenmehr natürlich nicht fehlen. 

 

 

Schafft sie es ins Finale?

Auf jeden Fall geht sie mit der Richtung Einstellung an die Sache ran. Gegenüber „spot on news“ verrät sie: „‚Let’s Dance‘ ist eine meiner Lieblingsshows. Ich finde das Format klasse. Ich konzentriere mich in erster Linie auf meine Trainingseinheiten und bin sicher, dass das beste Tanzpaar gewinnen wird.“

Und dazu möchte Cathy Fischer am liebsten selbst gehören und fügt selbstsicher hinzu: „Wenn ich etwas angehe, dann richtig.“ Vielleicht tanzt sie sich ja wirklich ins Finale.

Hat Cathy das Zeug fürs Finale?

%
0
%
0