"Cersei" aus "Game of Thrones": Lena Headey wieder schwanger

Wer ist der Vater des Kindes?

"Game of Thrones"-Star Lena Headey, 41, erwartet ihr zweites Kind! Die erneute Schwangerschaft gab die "Cersei Lannister" aus der HBO-Erfolgsserie gegenüber "People" offiziell bekannt. Mit ihrem Ex-Ehemann Peter Loughran hat die Schauspielerin bereits einen vierjährigen Sohn, Wylie. In dem Statement verrät die schöne Britin nicht, wer der Vater des Kindes ist und bittet darum, ihre Privatsphäre zu respektieren. 
 

Baby kommt im Sommer

Ich freue mich, zu bestätigen, dass ich im Sommer ein zweites Kind bekommen werde. Ich hoffe einfach, dass mir die Bekanntmachung hilft, etwas von der Privatsphäre, die ich kürzlich an neugierige Fotografen verloren habe, zurückzugewinnen. Ich bitte darum, meine Privatsphäre zu respektieren und mich diese Zeit genießen zu lassen.

Langjährige Beziehungen scheiterten

Über das Privatleben der Schauspielerin ist wenig bekannt. Erst 2013 ließ sie sich nach sechseinhalb Jahren Ehe von Peter Loughran scheiden. Mit dem englischen Musiker hat sie den vierjährigen Sohn Wylie. Zuvor war die schöne Brünette neun Jahre lang mit ihrem Schauspiel-Kollegen Jason Flemyng ("Snatch") zusammen.

Ihn lernte Headey 1994 am Set zum Film "Das Dschungelbuch" kennen und lieben. Wer ihr derzeitiger Partner ist, ist nicht bekannt.