Channing Tatum platzt mit Tochter Everly in private Geburtstagsparty

Ein Insider verrät: "Sie haben nicht gewusst, dass es für ein Event geschlossen war"

Channing Tatum, 35, ist spätestens seit seiner Rolle in "Magic Mike" der Traum aller Mütter und lässt Frauenherzen auf der ganzen Welt höherschlagen. Bei ein paar ganz bestimmten Damen sorgte der sexy Schauspieler letzte Woche wahrscheinlich für einen besonders hohen Puls. Denn am Samstag, 15. August, platzte der 35-Jährige etwas unfreiwillig in eine private Geburtstagsfeier. Na, haben die ein Glück!

Heißer Überraschungsbesuch

Letzten Samstag wollten Channing Tatum und Töchterchen Everly, 2, eigentlich nur einen spaßigen Tag im Kinder-Spieleparadies "THE COOP" in Los Angeles verbringen. Dass der Platz an diesem Tag für eine private Geburtstagsparty eines kleinen Mädchens geschlossen war, schienen die zwei allerdings nicht mitzubekommen. Zum Dank aller anwesenden Mütter! Die rasteten nämlich komplett aus, als sie die unerwartete Geburtstagsüberraschung anmarschieren sahen. Ein Insider berichtet gegenüber dem Magazin "US Weekly":

Als die Mutter des Geburtstagskindes sie sah, fragte sie sie, ob sie bleiben wollen

Und diese Einladung scheint Tatum nur zu gerne angenommen zu haben. Armes Geburtstagskind! Denn das kleine Mädchen war ab diesem Moment mit Sicherheit nicht mehr der Star des Tages. 

"Sie rasteten aus."

Aber wer kann es ihnen schon verübeln? Bei so einem entwaffnenden Lächeln und den strahlend blauen Augen? Von seinen Tanzqualitäten mal ganz abgesehen... Also nur zu verständlich, dass die Damen bei seinem Anblick etwas aus der Ruhe gerieten, wie der Insider weiter verrät: 

Sie rasteten aus. 

Der Schauspieler hatte jede Menge damit zu tun, die aufgeregten Frauen zu unterhalten. Doch ein Hollywood-Beau, wie Channing, weiß natürlich, wie er mit den Ladies umzugehen hat. Auch an das Geburtstagskind wurde gedacht. Für das kleine Mädchen soll der 35-Jährige extra in einen Geschenke-Laden gegangen sein, um einen "Ring und eine Flamingo-Sonnenbrille" zu kaufen. 

Und wann platzt Channing mal in unsere Geburtstagsparty?