Charlize Theron: Adoptiert Sean Penn ihren Sohn Jackson?

Ein Insider sagt: "Er ist schon dabei"

Was für ein rührender Liebes-Beweis! Laut "Radar Online" möchte Sean Penn, 54, jetzt den Sohn von Charlize Theron, 39, adoptieren. Der kleine Jackson, 2, ist dem Hollywoodstar so sehr ans Herz gewachsen. Es heißt aus seinem Umfeld, dass er ihn schon lange als seinen Daddy bezeichnet. Bald schon soll es offiziell der Fall sein!

"Sean hat schon mit dem Papierkram angefangen"

Und zwar sogar schon sehr bald! "Sean hat schon mit dem Papierkram angefangen, um Jackson offiziell zu adoptieren", verriet ein Insider "Radar Online". Und das soll er aus ganz freien Stücken und aus voller Überzeugung machen", heißt es. "Charlize hat Sean nie unter Druck gesetzt, Jackson zu adoptieren. Sie sind ganz natürlich zu einer Familie zusammen gewachsen." Wie schön! Sean Penn, der eher als rauer Hollywood-Rüpel bekannt ist, blüht offensichtlich ganz in seiner Rolle als Vater auf.

Sean erfüllt seine Vaterpflichten besonders pflichtbewusst

Seine Vaterpflichten soll der Oscar-Preisträger besonders pflichtbewusst und voller Leidenschaft erfüllen. Und das soll den süßen Jackson total glücklich machen. "In Jacksons Gegenwart kann Sean nicht aufhören zu strahlen. Er holt Jackson oft vom Kindergarten ab. Die anderen Eltern kennen ihn bereits", so der Insider.

Heiratet Sean Penn jetzt Charlize Theron?

Immerhin hat Sean Penn schon Erfahrung als Familienvater. Mit der Schauspielerin Robin Wright, 48, hat er bereits eine Tochter Dylan, 23, und einen Sohn Hopper, 21. Ob Sean Penn noch einmal mit Charlize Theron den Schritt vor den Traualtar wagt? Die beiden sollen ja schon verlobt sein, heißt es. Eine Hochzeit wäre nach der Adoption ein perfekter Plan für 2015. Dann wäre sie endlich eine richtige kleine Familie!