Chris Martin: Was läuft da mit Kylie Minogue in London?

Muss Jennifer Lawrence jetzt eifersüchtig sein?

Was läuft zwischen Kylie Minogue und Chris Martin? Chris Martin war zuvor mit Gwyneth Paltrow zusammen. Kylie Minogue schlenderte nach ihrem Auftritt mit Chris Martin durch London.

Was läuft denn da, Chris Martin, 38? Am Sonntag, den 21. Juni, wurden der Sänger und Kylie Minogue, 47, zusammen in London gesehen, obwohl Chris offiziell mit Jennifer Lawrence, 24, zusammen sein soll. Am späten Abend gingen Chris Martin und die Australierin Arm in Arm durch die Straßen Londons, nachdem Kylie beim „British Summer Time Festival“ aufgetreten war.

Hat Chris Martin etwa Jennifer Lawrence durch Kylie Minogue ersetzt? Nachdem die Ehe des Coldplay-Sängers mit Gwyneth Paltrow in die Brüche ging, bandelte er mit Schauspielerin JLaw an. Doch aktuelle Fotos zeigen ihn, wie er seinen Arm eng um eine andere Berühmtheit schlingt, die selbst Single ist, und bringen damit Fans ins Grübeln, ob vielleicht doch mehr zwischen den beiden ist.

Arm-in-Arm in London

Chris Martin und Kylie Minogue sind bereits seit Jahren eng befreundet. Doch nachdem die australische Sängerin am Sonntag auf dem „British Summer Time Festival“ im Hyde Park aufgetreten war, zogen die beiden Musiker es vor, gemeinsam Arm-in-Arm durch die dunklen Straßen Londons zu schlendern.

Verliebte Gespräche?

Gedankenverloren genossen Chris Martin und Kylie Minogue die Privatsphäre und waren in Gespräche vertieft, als sie am Parlament und am Buckingham Palast vorbei liefen, bis in den St. James‘ Park. Nur der freundschaftliche Austausch der neuesten Ereignisse ihrer beider Leben oder doch verliebte Gespräche?

Ein Augenzeuge der „The Sun“ soll sogar beschrieben haben, wie intim die beiden schienen: „Sie waren in ihrer eigenen kleinen Welt. Sie schienen die Umwelt um sich herum gar nicht mitzukriegen“. Jedoch wurde kürzlich von der Sprecherin von Kylie Minogue beteuert, sie würden nicht daten.

"In ihrer eigenen kleinen Welt"

Muss Jennifer Lawrence nun eifersüchtig sein oder nicht? JLaw war derweil im Gespräch, nachdem sie mit einem großen, attraktiven Mann in New York City gesichtet wurde. Schnell klärte sich allerdings auf, dass sie da nur mit ihrem neuen, gut aussehenden Bodyguard unterwegs war.

Chris Martin und Jennifer Lawrence wurden allerdings schon länger nicht miteinander gesichtet. Ist es etwa aus zwischen den beiden, oder war es doch nur eine freundschaftliche Umarmung zwischen Chris und Kylie Minogue?

Zu den Bildern geht es HIER.