Chris Pine ist wieder Single

Trennung von Freundin Íris Björk Jóhannesdóttir

Ladys festhalten! Chris Pine, 34, ist wieder auf dem Markt. Der 34-Jährige und seine Freundin Íris Björk Jóhannesdóttir haben sich getrennt, wie der Schauspieler nun bei Talkmasterin Ellen DeGeneres verriet.

Der „Star Trek“-Star hat sich von seiner isländischen Model-Freundin getrennt. Das gab der Schauspieler in der US-Show zu. Auf DeGeneres Frage: "Du siehst also gut aus, singst und bist Single?“, antwortete er:

"Ich bin Single"

"Oh man. Ich bin ein Single-Mann, ja.“

Applaus seiner Fans

Nicht nur das Publikum reagierte mit tosendem Applaus. Auch Zoe Kravitz dürfte dies freuen. Sie wurde in letzter Zeit verdächtig häufig gemeinsam mit Chris gesichtet wurde.

Beziehungs-Aus nach einem Jahr

Chris und Íris Björk waren knapp ein Jahr ein Paar. Auch vor der Beziehung zu der hübschen Blondine, blieb er seinem Beuteschema für gut aussehende Damen treu. Dominique Piek war ebenfalls Model, konnte den Frauenschwarm aber dennoch nicht halten. Die Trennung folgte im April 2013.