Christian Lacroix und Bemz geben unseren IKEA Möbeln ein neues Gewand

Hurra: Endlich gibt's auch Designer-Mode für unsere Sofas, Stühle & Co.

Bemz-Bezug für IKEA Söderhamn 3er-Sitzelement in Jardin Exo’chic mit Armlehnen in Jet Black Stockholm Stripe Panama Cotton, regular fit (ca. 819 €). Bemz-Kissenbezüge in Jet Black Stockholm Stripe Panama Cotton (60x40cm), Real Red Panama Cotton (60x40 cm), Real Red Stockholm Stripe Panama Cotton (60x40cm) und New Baroque Jet Black in Panama Cotton (60x40 cm) – jeweils 25 Euro. Sacha Walckhoff, Creative Director von Christian Lacroix Maison Christian Lacroix Maison Stoff jardin Exo'chic für BEMZ So süß: Das Fruit-Garden Design von Littlephant

"Ein neues Bein-Kleid für unseren Nils, Ivar und Harry bitte." Das sagen wir allerdings nicht zur netten Verkäuferin in unserem Lieblings-Fashion-Store, nein, das denken wir, wenn wir bei der schwedischen Designfirma BEMZ ein neues Gewand für unsere IKEA Möbel bestellen. Jetzt feiert BEMZ auch noch Geburtstag und kein geringeres als das Modehaus Christian Lacroix hat hierfür ein Design springen lassen. Designer-Kleider für unsere Möbel? Genial!

Sacha Walckhoff, Creative Director des Hauses Christian Lacroix hat sich neben seiner Männer- und Accessoire-Kollektion nun auch mal mit IKEA Möbeln auseinandergesetzt. Und um genauer zu sein, mit deren Bezügen.

Happy Birthday

Zum 10. Firmenjubiläum der schwedischen Designfirma BEMZ, die es sich zur Aufgabe gemacht hat unseren geliebten, wenn auch sehr leicht wiederzuerkennenden IKEA Möbeln ein neues und aufregenderes Gewand zu verschaffen, hat Christian Lacroix Maison seinen Stoff Jardin Exo'chic als limitierte Edition präsentiert. So ziert also bald ein exotisch blauer Palmenwald unser Zweiersofa Ektorp! Denn der tolle Designer-Stoff ist ab September über bemz.com erhältlich.

Wer die Wahl hat...

...hat die Qual. Denn wer sich tatsächlich traut einen Blick auf die BEMZ-Website zu werfen, wird sich sehr schnell bewusst, wie viele wundervolle Designs es dort zu entdecken gibt. Uns hat es besonders die farbenfrohe Edition der Designerin Camilla Lundsten für Littlephant angetan, die uns mit ihrem Fruit-Garden-Design wirklich umhaut - wir fallen dann auf ein (fast) neues Designsofa und das ist es auf jeden Fall wert.

Hier könnt ihr euch außerdem neue Looks für eure IKEA Favoriten anschauen: saustarkdesign.com oder über covercouch.com.