Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Christian Polanc: „Früher war ich dick und faul!“

Der "Let's Dance"-Profitänzer im OK!-Interview

Christian Polanc im OK!-Interview Christian Polanc als pummeliges Kind. Aktuell schwebt Chrsitian Polanc mit seiner Tanzpartnerin über das

Bei „Let's Dance“ bringt Christian Polanc, 36, reihenweise Frauen-(und Männer-)herzen zum Schmelzen. Doch das war nicht immer so. Denn als Kind war der Profitänzer ein echtes Pummelchen und befindet sich damit in prominenter Gesellschaft. Wie er die Kilokurve bekam, verrät er im OK!-Interview.

Sportlich auf dem Parkett

Heute schwebt der Profitänzer mit seinen Tanzpartnerinnen über das Parkett - früher war daran nicht zu denken, wie er im Interview mit OK! verrät.

„Ich wog als Teenie 90 Kilo“

Ich wog als Teenie knapp 90 Kilo – und das bei einer Größe von nicht einmal 1,60 Metern,

erinnert sich Christian Polanc, 36, im Gespräch mit OK!.

Fit durchs Tanzen

Das Tanzen hat ihn schließlich verändert und aus ihm den Sixpack-Schnuckel gemacht, der er heute ist. Und seine Erfahrungen will der 36-Jährige weitergeben. Um auch andere zu motivieren, bringt der Tänzer demnächst eine Tanz-Fitness-DVD auf den Markt.

Welche anderen Stars mit ihren Pfunden zu kämpfen haben und das ganze Interview mit Chrsitian Polanc, lest ihr ab Mittwoch, 8. April, in der neuen OK!-Ausgabe.