Christian Polanc: „Ich bereue mein Outing“

„Beziehung ist im Moment nicht wirklich ein Thema“

Vor wenigen Wochen outete sich „Let's Dance“-Profi-Tänzer Christian Polanc, 37, öffentlich als schwul und stellte Stylist Omega Bullock, 44, als seinen Freund vor. Jetzt rudert er im Interview mit OK! zurück. Ist mit Omega etwa schon wieder alles vorbei und steht der Profitänzer doch nicht auf Männer?

Alles längst vorbei?

Ist zwischen dem „Let's Dance“-Star und seinem Lover, Promi-Friseur Omega Bullock etwa schon wieder alles aus? „Ich bin durchgehend unterwegs, und wenn zwischendurch kurz Luft ist, bin ich in Ingolstadt“, erzählt Christian im Gespräch mit OK!.

Gibt er der Beziehung noch eine Chance?

„Omega und ich sehen uns nicht oft.“ Traurig darüber scheint der Profi-Tänzer allerdings nicht zu sein. „Meine Entscheidungen mache ich vom Job abhängig. Beziehung ist im Moment nicht wirklich ein Thema“, stellt er in OK! klar und deutet auch an, dass er eigentlich gar nicht auf Männer steht.

 

Mein neuer Sommer hair-style von Omega...danke dir!

Posted by Christian Polanc on Samstag, 19. Juli 2014

 

Steht er gar nicht auf Männer?

Jeder hat vielleicht mal Phasen, wo er über Dinge nachdenkt und schaut, ob es dann tatsächlich was für ihn ist oder nicht. Ich bin immer noch ein Frauen-Typ!,

 so Christian Polanc. Ob er sein Outing bereut? „Natürlich!“

Die ganze Geschichte lest ihr ab Mittwoch, den 24. Juni, in der aktuellen Ausgabe der OK!