Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Christian Polanc: Was geht mit Magdalena Brzeska?

Die beiden "Let's Dance"-Stars schwärmen voneinenader

Zärtlich blickt er sie an, ihr Arm liegt vertraut auf seiner Schulter. Magdalena Brzeska, 37, und Christian Polanc, 37, wiegen sich zur Musik im Takt. Dass um sie herum die Promi-Party tobt - weit weg. Aber wo ist eigentlich sein Freund? Denn offiziell ist der sexy "Let's Dance"-Sonnyboy ja frisch verliebt in Friseur Omega Bullock, 44. 

Magdalena Brzeska schwärmt: "Christian ist ein Süßer"

Doch seit seinem Outing tritt er nie mit ihm auf. Stattdessen betont er, "weiterhin für Frauen offen" zu sein. Beim "Raffaelo Summer Day" nicht zu übersehen! Magdalena Brzeska und Christian Polanc können bei dem Event kaum ihre Augen und Finger voneinander lassen.

"Er ist ein Süßer", schwärmt Magdalena in OK!. Und auch Christian ist ganz angetan von der hübschen Blondine:

Es gibt auf jeden Fall viele Schnittmengen. Ich freue mich, wenn wir uns treffen, so Polanc im Gespräch.

Mehr könnt ihr in der neuen OK! lesen - ab Mittwoch, 1. Juli im Handel erhältlich.