Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Christian Tews bestätigt: "Ja, ich habe geheiratet!"

Die Hochzeit mit Claudia Lösch fand schon im Mai statt

Christian Tews hat die Hochzeit mit Claudia Lösch bestätigt! Am 27. Mai gab Claudia dem Ex- Ob Christian Tews wohl bald etwas zu den Baby-Gerüchten sagt?

Inoffiziell war die Hochzeit von Christian Tews, 34, und Claudia Lösch, 38, nicht unbemerkt geblieben. Doch obwohl Claudia auf Facebook bereits ihren Namen geändert hatte, blieb die offizielle Verkündung der Eheschließung aus – bis jetzt. Der ehemalige „Bachelor“ konnte seine mehrfach nachfragenden Fans einfach nicht mehr im Ungewissen lassen und klärte in einem Youtube-Video über seine Hochzeit auf.

Auf einer traumhaften Pool-Terrasse sitzt Christian Tews am Laptop und stöbert auf seiner Facebook-Seite, wie er selbst sagt. „Da krieg ich ja des Öfteren immer ein paar Fragen gestellt, unter anderem eine, die sich immer wiederholt, und zwar: 'bist du jetzt wirklich verheiratet?'“, erklärt der Ex-„Bachelor“ sein Anliegen.

Hochzeit war schon im Mai

Diese Frage möchte er nun endlich beantworten und bestätigt: „Ja, ich habe geheiratet und zwar am 27. Mai dieses Jahres habe ich Claudia geheiratet“. Die Hochzeits-Location war übrigens auf den Seychellen, die beiden gaben sich im engsten Freundes- und Familienkreis das Ja-Wort. „Eine in meinen Augen absolute Traumhochzeit“ war das und wurde mit den Flitterwochen auf der Trauminsel noch gekrönt.

Danach fühlt sich Christian Tews schuldig, ein bisschen etwas über seine Hochzeit zu erzählen und öffnet das Fotoalbum für seine Fans. „Welcome to our Wedding, Claudia & Chris“, steht auf weiß bemalten Holzbrettern.

Rührende Trauung

Eine strahlende Trauung feierten Christian Tews und seine Claudia den Hochzeitsfotos zufolge. Sie im weißen Kleid mit Schleier, er mit weißem Hemd und champagnerfarbener Hose. Als Claudia ihr Ehegelübde vorträgt, muss Christian vor lauter Romantik sogar ein Tränchen verdrücken.

Christian Tews traf seine Traumfrau Claudia Lösch nur wenige Monate nachdem er bei der Kuppelshow "Der Bachelor" daran scheiterte, die Richtige zu finden. Claudia ist nicht nur alleinerziehende Mutter von zwei Kindenr, sondern auch eine Karriere-Frau und begeisterte Christian Tews von Anfang an: "Mit dieser Frau kann ich mir alles vorstellen. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl", sagte er damals gegenüber OK!.

Und was ist mit der anderen Frage?

Dass es da noch eine Frage gibt, die dem TV-Star mehrfach auf Facebook gestellt wird, deutet Christian an, doch die Antwort schiebt er „auf nächstes Mal“. Und worum könnte es sich bei dieser am zweithäufigsten gestellten Frage wohl handeln? Da wäre schließlich noch das Gerücht um die Zwillinge…

Seht hier das Video mit Christians Hochzeitsfotos: