Christina Aguilera posiert halbnackt vor dem Spiegel

Ist die alte "Dirrty"-Xtina wieder zurück?

Christina Aguilera posiert halbnackt vor dem Spiegel. Das erinnert an die alten Christina als 7-Jährige. Das Gewicht der Heute ist die Sängerin Mutter einer Tochter und eines Sohnes.

„Back to the roots“ heißt es für Christina Aguilera, 35. Jedenfalls möchte man das meinen, wenn man sich das neueste Instagram-Bild der Sängerin anschaut. Nur mit Slip und einem Hut bekleidet, posiert die „Dirrty“-Sängerin da vor einem Spiegel. Sind die wilden Zeiten für die fünffache Grammy-Gewinnerin nun wieder angebrochen? Eigentlich war es in letzter Zeit ruhiger um die zweifache Mama geworden, nicht zuletzt auch aus dem Grund, weil sie hart daran gearbeitet hatte, als "seriöse" Sängerin wahrgenommen zu werden.

 

Xtina nur mit Hut und Slip

Was die kleine Lindsay Lohan, 29, kann, kann ich schon lange, scheint sich die Sängerin zu denken und schießt ein Selfie von sich – halbnackt vor dem Spiegel.

 

 

Ein von Christina Aguilera (@xtina) gepostetes Foto am

 

Die unschuldigen Zeiten von „Genie in a bottle“ sind ohnehin lange vorbei. Die „Dirrty“-Dekade, dachte man allerdings, sei auch überstanden. Immerhin mimte „Xtina“, wie sie sich zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des berüchtigten Albums „Stripped“ nannte, danach immer die seriöse Sängerin und trat fortan wieder unter dem Namen Christina Aguilera öffentlich auf. Da dachte man, dass sie sich bewusst von ihrem alten Image distanzieren wollte.

Eine ernste Botschaft?

Das aktuelle Selfie scheint jedoch einen ernsten Hintergrund zu haben, wie die Sängerin durchklingen lässt, denn unter dem Bild lässt sie ihre Fans wissen:

Es ist alles echt, die ganze Zeit. Ich hatte das Gefühl mit euch etwas Privates teilen zu wollen... Und das ist nur der Anfang. Gute Nacht.

Okay, wir hatten schon vermutet, dass Christina uns nur zeigen wollte, wie gut in Schuss sie gerade ist, hatte sie in der Vergangenheit doch so einige Kilo-Kapriolen hinter sich. Aber nein, es geht nur darum, offen und ehrlich mit den Fans zu sein. In diesem Zusammenhang postete sie auch gleich ein weiteres Foto von der 7-jährigen Christina in Mamas Kleidern. Dieses Bild mutet um einiges unschuldiger an:

 

 

Ein von Christina Aguilera (@xtina) gepostetes Foto am

 

Süß! Ach Christina, du hast dich doch kaum verändert...