Christina Aguilera: Süßer Post zu Tochter Summer Rains 1. Geburtstag

Die Sängerin teilte auf Instagram einen zuckersüßen Schnappschuss

Ist die aber groß geworden! Im Januar zeigte Christina Aguilera, 34, zum ersten Mal ihre süße Tochter Summer Rain auf dem Cover des amerikanischen „People“-Magazins. Ein halbes Jahr später feiert die Kleine schon ihren ersten Geburtstag und ist kaum wieder zu erkennen. Nur ihr Markenzeichen, die eisblauen Augen von Mama Christina, verraten, dass es sich tatsächlich um ihre Tochter handelt. Auf Instagram gratulierte die Sängerin jetzt ihrem Schatz mit einem süßen Posting.

Ganz die Mama!

Summer Rain ist ihrer Mutter wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten. Der süße Mini-Me von Christina Aguilera feierte am 16. August seinen ersten Geburtstag und das nahm die „Burlesque“-Darstellerin zum Anlass der ganzen Welt zu zeigen wie goldig ihre Tochter schon jetzt ist.

Auf Instagram postete sie einen Schnappschuss von der 1-Jährigen im rosa Kleidchen. Dazu schrieb die Blondine: „Schönen ersten Geburtstag, meine süße Summer Rain“. Auch Vater Matt Rutler, 30, mit dem Christina seit 2014 verlobt ist, gratulierte dem kleinen Sonnenschein via Twitter.

 

 

Ein von Christina Aguilera (@xtina) gepostetes Foto am

 

Stolzer Vater

Er teilte ein Familienfoto auf dem er seine Tochter liebevoll im Arm hält: „Du hellst mein Leben auf. Schönen ersten Geburtstag, Summer“. Klingt als wäre das Trio überglücklich zusammen. Wir wünschen dem Paar auch weiterhin alles Gute für die Zukunft.