Christmas came early! Kim Kardashian halbnackt im Lametta-Netz-Fummel

Das TV-Starlet als lebender Weihnachtsbaum-Schmuck

Kim Kardashian im Glitzer-Netz-Fummel beim Kim Kardashian prsäentiert sich als lebende Weihnachts-Deko Kim Kardashian posierte an der Seite ihrer Mutter Kris Jenner
  Kim Kardashian prsäentiert ihr neuestes Mode-Desaster

Kim Kardashian, 34, hat das Weihnachtsfest in diesem Jahr offenbar vorverlegt. Als lebende Weihnachts-Dekoration lief sie jetzt bei einer Gala auf.

Es gibt ein neues Kapitel in dem Buch "Kim und ihre Mode-Desaster“; einmal mehr erlaubt sich der Reality-TV-Star einen krassen Fashion-Fauxpas.

Kleid à la Lametta-Schmuck

Auf dem "Rihannas Diamond Ball“ in Los Angeles präsentierte sich die 34-Jährige in einem schwarzen Body der unter einem glitzernden Netzkleid hervorlugte. Das Kleid à la Weihnachtsbaum-Lametta sorgte für keinen glamourösen Auftritt - vielmehr wirkte ihr Outfit wie selbst gebastelt.

Kim trägt Designermode

Doch natürlich stammt der Fummel aus einem von Kims Lieblingsmodehäusern. Doch ihr futuristisches Crochet-Dress von Balenciaga gehört wohl eher auf den Laufsteg als auf den roten Teppich.

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten...

Wie findet ihr Kims Kleid?

%
0
%
0
%
0