Ciao, Chris Martin? Jennifer Lawrence & Nicholas Hoult wiedervereint

Kommt es jetzt erneut zum Liebes-Comeback?

Wird dieses Mal wieder was laufen? Nicholas Hoult und Jennifer Lawrence posieren neben Bryan Singer. Das Paar trennte sich 2014, danach wurde Jennifer Lawrence immer wieder mit... ...Chris Martin gesehen.

Spotted! Jennifer Lawrence, 24, und Nicholas Hoult, 25, kommen sich wieder näher. Das Paar trennte sich vor einem Jahr, dann verwirrte uns Jennifer Lawrence mächtig: erst war sie mit Coldplay-Sänger Chris Martin, 38, zusammen, dann wieder nicht, dann wieder doch - und jetzt sieht man sie wieder mit ihrem Ex, von dem sie vor der Trennung auch schon einmal getrennt war. Was ist da los?
 

Back to work!

Die Erklärung ist einfach: Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult drehen wieder. Das Foto wurde von dem dritten Menschen auf dem Bild, dem Regisseur Bryan Singer, auf Instagram gepostet und ist ein Schnappschuss von den Dreharbeiten zu "X-Men: Apocalypse".

 

Back with the #thekidsinthehall #jenniferlawrence #mystique #nicholashoult #beast #Xmen #XMenApocalypse

Ein von Bryan Singer (@bryanjaysinger) gepostetes Foto am

Er liebt mich, er liebt mich nicht...

Jennifer lernte Nicholas erstmals am Set von "X-Men: Erste Entscheidung" kennen und verliebte sich in ihn. Nach den Dreharbeiten wurde es dann aber schwierig. Die Fernbeziehung wurde für beide nicht mehr tragbar und sie gingen getrennte Wege - bis zum Drehstart von "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit", als sich mal wieder herausstellte, dass alte Liebe nicht rostet.

Wie geht es jetzt weiter?

Können die beiden nur Freunde (vielleicht mit gewissen Vorzügen sein) oder haben sie keinerlei Kontrolle über ihre Gefühle? Wir sind gespannt! Das Foto verrät zumindest, dass sie sich noch gut zu verstehen scheinen. Die Sache mit Chris Martin wirkt ohnehin nicht so ernst zu sein.

Nicholas wurde eine Liaison mit Kristen Stewart angedichtet, diese ist aber mittlerweile auch anderweitig vergeben und tauschte innige Küsse mit ihrer guten Freundin Alicia Cargile aus. Hach ja, das Liebeskarussell dreht und dreht sich...