Ciao Rihanna! Leonardo DiCaprio: Verliebt in Model Kelly Rohrbach?

Der Schauspieler soll dem „Sports Illustrated“-Model ständig schreiben und sie anrufen

Leonardo DiCaprio soll trotz Turtelei mit Rihanna ein Auge auf eine andere geworfen haben ... ... Kelly Rohrbach soll Leonardo DiCaprio den Kopf verdreht haben. Das Model sieht Leonardos Exfreundinnen zum Verwechseln ähnlich.

Es scheint, als wenn Leonardo DiCaprio, 40, der als ewiger Junggeselle und Frauenschwarm gilt, das Jagen nicht lassen kann. Aktuell soll er zwar mit Sängerin Rihanna, 27, turteln, doch noch eine andere Dame hat es ihm schwer angetan. Sie ist blond, wunderschön und wie sollte es anders sein - ein Model.

Der 40-Jährige hält trotz seines Techtelmechtels mit der Sängerin noch nach anderen Damen Ausschau und wurde bei der Suche fündig, wie Promi-Blogger „Perez Hilton“ berichtet.

Leo lässt nicht locker

Leo habe ein Auge auf Kelly Rohrbach, 24, geworfen, die er auf einer Party von Madonna vor gar nicht allzu langer Zeit kennenlernte und seitdem angeblich mit Nachrichten und Anrufen bombardiert.

Blondinen bevorzugt

Die 24-Jährige könnte nicht besser dem Beuteschema des Schauspielers entsprechen: Sie ist „Sports Illustrated“-Model und sieht den Exfreundinnen von Leo zum Verwechseln ähnlich.

RiRi sauer

Und Rihanna? Die soll gar nicht begeistert sein, dass ihr Beau nicht nur Augen für sie hat …

Sieh dir hier Leo im Video an!