Claudia Effenberg: Liebes-Comeback gescheitert?

Bereut sie ihre Rückkehr zu Stefan schon?

Schon wieder News von Claudia Effenberg, 49, und ihrem On-Off-Ehemann Stefan, 46. Nach ihrem plötzlichen Liebes-Comback Anfang des Monats scheint die Blondine ihre Rückkehr zu ihrem Ex jetzt schon wieder zu bereuen – zumindest wenn es nach ihrem eigenen Facebook-Posting geht.

Eben noch turtelten Claudia Effenberg und ihr Exmann Stefan wie frisch wieder-verliebt auf der Wiesn. Jetzt sorgt die Promi-Blondine mit einem Facebook-Posting für Aufsehen: Ist zwischen den beiden etwa schon wieder alles vorbei?

 

„Statt bestimmten Menschen immer wieder eine 2. Chance zu geben, vielleicht einfach mal einem anderen die erste geben“, steht auf einem Bild, das Claudia auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht hat.

Was will sie damit sagen?

Herrscht zwischen ihr und Stefan etwa schon wieder dicke Luft? Immerhin liegt es bei der Ex-„Big Brother“ Teilnehmerin an der Tagesordnung Liebesnews über Facebook und Co. zu verbreiten. Doch diesmal widerspricht sie den Gerüchten direkt: „Das musste ich jetzt noch mal posten! Es geht hier nicht um meine Beziehung!!!!“, schreibt Claudia ebenfalls auf Facebook.