Claudia Effenberg: Liebes-Comeback mit Stefan Effenberg?

Sie trägt ihren Ehering wieder!

Was für ein Liebes-Wirrwarr! Mit Ex Stefan Effenberg, 46, hat Claudia Effenberg in ihren 49. Geburtstag gefeiert. Und damit nicht genug: Sie trägt ihren Ehering wieder. Sind die beiden wieder ein Paar?

Auch in diesem Jahr sorgt Claudia Effenberg auf dem Oktoberfest wieder für Aufsehen. Zwar nicht, weil sie wild mit ihrem Stefan herumknutschte, aber alles deutet auf ein Liebes-Comeback der beiden hin. Bis in die Morgenstunden hat sie mit ihrem Ex und einer Hand voll Freunden in ihren Geburtstag gefeiert.

Stefan kam mit einem Geschenk

"Er hat mich gefragt, wann er mir mein Geschenk bringen soll. Und da meinte ich: 'Na, dann komm doch heute Abend vorbei''", erklärt sie die gemeinsame Feierei. Und er kam mit einem Geschenk: "Das war sehr, sehr schön. Aber da möchte ich nicht drüber sprechen", so der "Promi-Big-Brother"-Star. Stolz zeigte sie nur ihren rechten Ringfinger in die Kameras.

Anscheinend schweigt Claudia und genießt - bisher. Es wäre ihr zu wünschen, wenn sie wieder mit ihrer großen Liebe zusammenkommen würde. Vielleicht hat die Auszeit von sieben Monaten beiden verdeutlich, wie sehr sie sich brauchen.