Clooney-Ex Elisabetta Canalis hat geheiratet

Sie ist früher als er vor den Traualtar getreten

Wenn es so etwas wie ein inoffizielles Rennen um die frühere Hochzeit zwischen George Clooney, 53, und seiner Ex Elisabetta Canalis, 36, gab, hat sie dieses auf jeden Fall gewonnen: Sie heiratete gestern, 14. September, ihren Verlobten Brian Perri.

Die Trauung fand auf Sardinien in einer romantischen Kathedrale in Alghero statt. Die 36-Jährige sah mit ihrem traumhaften Kleid und der langen Schleppe aus wie eine Prinzessin.

Dieses Mal ist er der Richtige

Zwar sind die italienische Schauspielerin und der Chirurg erst seit Ende des vergangenen Jahres zusammen, jedoch glaubt sie fest daran, dass er der Mann fürs Leben ist.

Auch Clooney heiratet in Italien

Wenn die Gerüchte stimmen, wird auch George Clooney noch im September seine Verlobte Amal Alamuddin zur Frau nehmen. Elisabetta war 18 Monate mit dem Hollywoodstar liiert, bevor sie sich im Juni 2011 trennten.