Cobie Smulders: Schlanker After-Baby-Body nur drei Wochen nach der Geburt!

Der "HIMYM"-Star wurde klammheimlich wieder Mutter

Lässig: Cobie Smulders hat im Nu wieder einen schlanken After-Baby-Body. Wie, Cobie Smulders war schwanger? Strahlend und wunderschön: Colbie Smulders ist wieder Mutter geworden!

Wie hat sie das nur geschafft? "How I Met Your Mother"-Star Cobie Smulders, 32, hat vor bereits drei Wochen still und heimlich ihr zweites Kind auf die Welt gebracht. Das ist jedoch nicht die einzige erstaunliche News über die schöne Kanadierin. Nicht einmal einen Monat nach der Geburt stand die Schauspielerin beim Sundance Film Festival in Utah auf dem roten Teppich und ihr After-Baby-Body sah aus, als wäre sie nie schwanger gewesen. 

Unglaublicher After-Baby-Body!

"Robin" aus dem Sitcom-Hit "HIMYM" sieht eigentlich aus wie immer: strahlend schön. Aber diese Frau hat tatsächlich vor nicht einmal einem Monat ihr zweites Kind auf die Welt gebracht! Davon sieht man überhaupt nichts mehr, denn Cobies After-Baby-Body ist schlank wie eh und je. Beim Sundance Film Festival überraschte die sympathische Cobie alle, als sie über ihren Film "Unexpected" sprach, in dem Mutterschaft thematisiert wird:
 

Ich bin beim Sundance angekommen und ich habe ein drei Wochen altes Baby, ich kann mich definitiv mit dem Film identifizieren. Das ist momentan meine Welt. Ich schätze mich sehr dankbar dafür, dass ich eine großartige Karriere und viel Unterstützung habe - nicht jede Frau hat das. Es ist ein interessanter Film, weil beide Seiten beleuchtet werden,

sagte Smulders gegenüber "Bustle" und erinnert uns damit daran, dass sie im Oktober des vergangen Jahres ihre zweite Schwangerschaft bekannt gegeben hatte. Während der neun Monate zog sich Cobie zurück und auch sonst versucht sie, das Rampenlicht zu meiden.

Eheglück mit Taran Killam

Für Cobie und ihren Eheman Taran Killam, 32, bekannt aus "Saturday Night Live", ist es das zweite Kind. Das Paar hat bereits die 5-Jährige Tochter Shaelyn Cado. Smulders verriet nicht, ob es erneut ein Mädchen wurde oder ob sich die Familie über männliche Unterstützung freuen kann. Die Schauspielerin ist seit bereits neun Jahren mit dem Comedian zusammen, 2012 heirateten sie in Kalifornien. Heute lebt die Famile in New York City. Wir gratulieren!

Teste hier dein Wissen über "How I Met Your Mother"!