Cody Simpson will Gigi Hadid zurück: eifersüchtig auf Joe Jonas

Der Sänger bombardiert das Model mit Nachrichten

Gibt Gigi Hadid ihrem Ex Cody Simpson eine neue Chance? Cody Simpson schreibt seiner Ex, wenn er betrunken ist. Joe Jonas und Gigi Hadid verbringen seit der Trennung viel Zeit zusammen.

Gigi Hadid, 20, ist nicht nur wunderschön, sondern kann sich vor Verehrern kaum retten. Frisch getrennt von Sänger Cody Simpson, 18, turtelt sie mit Sänger Joe Jonas, 25, doch das passt ihrem Ex gar nicht in den Kram - Simpson soll vor Eifersucht kochen.

Liebes-Comeback?

Bahnt sich bei der 20-Jährigen und dem Musiker etwa ein Liebes-Comeback an? Eher kaum, denn das Model genießt nach der Trennung vor knapp einem Monat ihr Singledasein und versteht sich verdächtig gut mit Jonas.

Gibt Gigi nach?

Das ruft ihren Ex auf den Plan, der ihr im betrunkenen Zustand schreiben und sie anflehen soll, ihm eine zweite Chance zu geben, wie ein Insider gegenüber der amerikanischen OK! verrät.

"Er hinterlässt ihr Nachrichten"

„Cody wurde verrückt vor Eifersucht, als er mitbekam, dass sie mit anderen Jungs ausgeht – er kann es einfach nicht fassen, dass sie schon bereit dafür ist und es hat ihn wirklich hart getroffen. Wenn er ein paar Drinks hatte, kommt all seine Unsicherheit hervor und er hinterlässt ihr Nachrichten.“

Ob er tatsächlich Grund zur Eifersucht hat bleibt unklar - zumindest verstehen sich Gigi und Joe sehr gut und verbringen viel Zeit miteinander. Wie ernst es jedoch ist, wissen wohl nur die beiden.

Wer passt besser zu Gigi?

%
0
%
0