Coleen & Wayne Rooney: Drittes Baby unterwegs!

Das Paar gibt erneute Schwangerschaft bekannt

Ein Hattrick bei den Rooneys: Der englische Fußballspieler Wayne Rooney, 29, und seine Ehefrau Coleen, 29, freuen sich auf ihr drittes Baby! Das bestätigte die TV-Moderatorin nun mit einem Posting auf ihrem Twitter-Account. Nach den Söhnen Kai, 5, und Klay, 2, hoffen die Briten nun auf ein Mädchen.

"Wir sind so aufgeregt"

"Baby Nummer 3 ist auf dem Weg... im Januar kommt es! Wir sind so happy und aufgeregt!" Auch Wayne Rooney teilt seine Freude mit den Fans und schreibt, er sei begeistert über die frohe Nachricht.

Coleen Rooney wünscht sich ein Mädchen

Coleen und Wayne Rooney sind seit 2002 ein Paar, kürzlich feierten sie ihren 7. Hochzeitstag. Sie haben bereits zwei Kinder, den 5-Jährigen Kai und den kleinen Klay, 2. Die Schwangerschaft kommt nicht ganz überraschend, denn Coleen verriet dem britischen "Hello"-Magazin schon vor einiger Zeit, sie würde sich zu ihren zwei Jungs noch ein Mädchen wünschen. 

Ob dieser Wunsch in Erfüllung geht? Darüber hüllt sich die Spielerfrau noch in Schweigen.

 

Family

Ein von Coleen Rooney (@coleen_rooney) gepostetes Foto am