Conchita Wurst: Endlich kommt ihre neue Single!

Am 8. November präsentiert sie ihren nächsten Song "Heroes"

Lange mussten die Fans warten. Doch jetzt ist es endlich soweit: ESC-Siegerin Conchita Wurst, 25, bringt eine neue Single heraus!

Erst Geburtstag, dann Premiere

In zwei Tagen feiert der Travestie-Star aus Österreich 26. Geburtstag. Und am Samstag, 8. November, gibt's dann von Conchita Wurst ein Geschenk an ihre vielen Fans. Denn dann präsentiert sie ihren neuen Song. 

 

Ganz schön heldenhaft

Nach dem ESC-Hit "Rise like a Phoenix" widmet sie sich dieses Mal den Helden. "Heroes" wird ihre nächste Single nämlich heißen. Ziemlich heldenhaft hat sich die Sängerin in den vergangenen Wochen für Toleranz und Gleichberechtigung eingesetzt: Zweimal trat sie auf dem Polit-Parkett auf, sang gerade vor den Vereinten Nationen in Wien Chers Song "Believe". Nun dürfen sich die Fans wieder auf einen echten Wurst-Hit freuen!

 

Freut ihr euch auf Conchitas neue Single?

%
0
%
0
%
0