Coole Kombo! Mit Video: Johnny Depp rockt mit Marilyn Manson

Die beiden Freunde mögen die gleiche Musik

Dass Johnny Depp, 51, neben der Schauspielerei noch ein ganz anderes Hobby hat, war uns bekannt. Der Hollywood-Star greift gern zur Gitarre - auf einer Privat-Party jetzt sogar zusammen mit Marilyn Manson, 45.

Schmacht! Johnny auf der Bühne - was für ein Anblick. Eigentlich schade, dass sich der Künstler letztlich doch für die Filmindustrie entschieden hat...

Schock-Rock

Na, immerhin macht Johnny öfter mal Ausflüge ins Musik-Biz. Nicht nur im Film "Chocolat" am Lagerfeuer, sondern jetzt auch mit Grusel-Rocker Marilyn.

Passend zu Halloween performten die beiden Freunde zusammen "Beautiful People" und rasteten dabei völlig aus. Johnny war nie mehr in seinem Element! Die Menge tobt, die Bühne bebt.

Hier gibt's das Video:

Johnny und Marilyn - ein interessantes Paar?

%
0
%
0