Coole Koop: Gigi Hadid für Topshop

Das britische Brand will in die USA

Mrs. Cool: Gigi Hadid ist das neue Gesicht von Topshop!
  Die 20-Jährige löst ihre Freundin Cara Delevingne ab. Das britische Brand möchte sich mit Gigi international positionieren. Die US-Amerikanerin passe perfekt zum Stil der britischen Marke. Damit landet auch Gigi Hadid einen gigantischen Coup! Wir finden: Gigi Hadid und Topshop passen wirklich perfekt zusammen!

Zwei Saisons war Cara Delevingne, 22, das Aushängeschild von Topshop, jetzt wurde die Britin von ihrer US-amerikanischen Freundin Gigi Hadid, 20, abgelöst. Ein Deal, der durchaus Bedeutung hat!

Nicht nur gehört Gigi Hadid zur coolsten Clique Hollywoods, auch hat die schöne Kalifornierin knapp fünf Millionen Instagram-Follower und damit einen riesigen Einfluss auf die Käuferschaft, die Topshop künftig ansprechen möchte. Denn das britische Brand möchte sich mehr und mehr international etablieren. Mit Cara Delevingne hatte man das britische Image gepflegt, jetzt ruft offenbar die große weite Welt.

Mit Gigi Hadid in dieser Kampagne können wir die internationale Ausrichtung, die wir für Topshop planen, stärken

, so Sir Philip Green.

 

 

Heard the news? Introducing @GigiHadid, our AW15 campaign girl! #Topshop #GigiHadid #campaign #AW15

Ein von Topshop (@topshop) gepostetes Foto am

 

Die  20-Jährige repräsentiert auf den Kampagnenbildern den Stil, den wir von Topshop kennen. Cool, lässig, relaxed und etwas britisch angehaucht sind die Herbst-Teile. Fake Fur, charakteristische Karomuster, sportliche Elemente und knallige Farben gehören ebenso dazu wie elegante und rockige Looks. Da wissen wir jetzt schon was im herbst auf unserer Shoppingliste steht.

Dress like Gigi

Es ist zu 100% cool das Kampagnengesicht von Topshop zu sein, denn ich bin ihr größter Fan. Mein Style ist Casual und chic, darum liebe ich zum Beispiel die Mom-Jeans, dazu ein bauchfreies, geknotetes Top und eine Lederjacke. Das bin so ich.

Yeah, endlich hat uns die schöne Amerikanerin verraten, was wir in ihrem Kleiderschrank finden würden, hauptsache bequem wie uns scheint - sehr sympatisch.