Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Cora Schumacher im Sex-Talk: "Es sollte länger als sieben Minuten dauern"

Ex-"Let's Dance"-Kandidatin lässt für den Playboy die Hüllen fallen

Für die aktuelle Ausgabe des ... erklärt die dralle Blondine, angesprochen auf ihr gutes Aussehen: Cora Schumacher auf dem neuesten 

Auf dem "Let's Dance"-Tanzparkett scheiterte Cora Schumacher, 38, kläglich an Chef-Juror Joachim Llambi - und ihren eigenen Tanzkünsten. Dafür weiß sich die Ex von Ralf Schumacher, 39, für die neueste Ausgabe des "Playboy" in der Sonne Mallorcas zu räkeln. Offen wie nie plaudert die Kölsche Blondine über Männer und ihre Sex-Vorlieben. Hört, hört!

Cora Schumacher halbnackt im "Playboy"

Ihre Scheidung von Ex-Mann Ralf Schumacher hat sie gerade erst durchgestanden, da will Cora Schumacher offenbar allen zeigen: "Ich kann es auch alleine."

Da war zunächst ihre Teilnahme bei "Let's Dance", die allerdings in einer rekordverdächtig schlechten Wertung von Chef-Nörgler Joachim Llambi gipfelte und das vorzeitige Aus für Cora bedeutete. Nicht einen Minuspunkt, sondern vielmehr 100 Punkte dürfte die vollbusige Blondine jetzt von so manchem Rennsport-Fan für ihre neuesten Fotos bekommen.

Für ein "Playboy"-Shooting auf der Sonneninsel Mallorca ließ die 38-Jährige jetzt die Hüllen fallen. In nicht viel mehr als ein paar Stofffetzen gehüllt, präsentiert sich die Mutter eines Sohnes verführerisch vor Traumkulisse. Und auch sonst nimmt Cora kein Blatt vor den Mund.

Angesprochen auf ihre Vorlieben im Bett - "rasant oder gemächlich?" - antwortet sie:

"Es sollte länger als sieben Minuten dauern"

Es muss eine gesunde Mischung sein. Aber definitiv nicht rasant im Sinne, dass es schnell vorbei ist. Es sollte länger als sieben Minuten dauern...

Aha! Ob der neue Schwarm des "Playboy"-Covergirls diese Anforderung erfüllen würde? Es sieht nämlich ganz so aus, als habe sich Cora Schumacher in einen Mann verguckt. "Also es gibt schon einen, der mir besonders gut gefallen würde..."

Der dürfte bei diesen offenherzigen Aufnahmen wohl überzeugt sein - oder nicht?

Weitere Motive exklusiv unter http://www.playboy.de/stars-stories/stars/cora-schumacher

Wie gefallen euch Coras sexy Aufnahmen?

%
0
%
0