Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Cora Schumacher: Liebes-Sensation bei "Let's Dance"

Gibt sie Ralf eine neue Chance? Die OK! Coverstory

...  Ralf Bauer den Kopf verdreht! Tolles Team: Mit Profitänzer Erich Klann will Cora Schumacher bei Die aktuelle Ausgabe von OK!

Die Luft brennt hinter den Kulissen der Tanzshow! Die frisch geschiedene Rennfahrerin Cora Schumacher, 38, bringt das Herz von Ralf Bauer, 48, zum Rasen. Und das nicht zum ersten Mal: Der Schauspieler hat schon früher versucht, die Ex von Ralf Schumacher, 39, zu erobern ...

Sie muss sich fühlen wie ein Teenie. Heiß begehrt und sexy - so, als wäre das erste Mal ein Typ schwerst verliebt in sie. Die Avancen von Ralf Bauer kurz vor dem Start von „Let’s Dance“ haben der frisch geschiedenen Cora Schumacher sicher sehr geschmeichelt.

Love is in the air hinter den „Let’s Dance“-Kulissen

Denn der Frauenschwarm gestand jetzt ganz öffentlich, dass er schon seit Jahren für die Blondine schwärmt:

Ich wollte schon früher mit ihr einen Kaffee trinken, aber sie wollte nicht. Das war ein offizieller Flirtversuch.

Wow, deutlicher geht es aber nicht. Gibt sie dem smarten Schauspieler jetzt eine zweite Chance?

Cora Schumacher: "Ich fand es sehr süß"

Es wäre die Liebes-Sensation bei der TV-Tanzshow! „Ich fand es sehr süß, das hat mir sehr geschmeichelt, welcher Frau nicht? Vor allen Dingen, das so öffentlich zu sagen, da muss man als Mann schon sehr die Hosen runterlassen“, so die leidenschaftliche Rennfahrerin.

13 Jahre waren Cora und Ralf Schumacher ein Ehepaar

Eine neue Liebe würde Powerfrau Cora neuen Antrieb geben. Vor allem, weil sie gerade eine schlimme Zeit durchgemacht hat. Die Scheidung von Ralf Schumacher liegt gerade erst ein paar Wochen zurück. 13 Jahre waren die beiden ein Ehepaar. Klar, dass Cora das nicht von jetzt auf gleich hinter sich lassen kann.

Ich habe das alles noch gar nicht zu 100 Prozent sortiert und denke, dass das alles noch seine Zeit dauert,

gibt sie zu. Dass die Tanz-Elevin nach so vielen Jahren wieder Single ist, muss sie erst mal verarbeiten.

Jetzt ist die Bahn frei - für beide

Aber dennoch freut sie sich, nach all dem Scheidungsstress schon gleich wieder bei Männern punkten zu können. Ralf Bauer ist sie jedenfalls bestens im Gedächtnis geblieben. Und: Jetzt wäre sie auch frei für ihn. Denn als sich die beiden 2006 am Nürburgring begegneten, war Cora noch mit Ralf Schumacher verheiratet. Sehr gut verstanden haben sie sich damals schon, und beide strahlten das graue Regenwetter einfach weg. Jetzt ist die Bahn frei - für beide.

Ralf sehnt sich schon lange nach Liebe. Und ist seit einigen Monaten auch wieder Single...

Die ganze Geschichte und warum Cora plötzlich das Tanztraining abbrach, lest ihr in der neuen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 18. März, im Handel!

Passen Ralf und Cora zusammen?

%
0
%
0