Costa Cordalis: „Ich freue mich auf Nachwuchs von Daniela Katzenberger!“

Ist der Reality-Star schwanger? OK! hakt nach

Schlager-Star Costa Cordalis, 70, ist der Schwiegervater in spe - sein Sohn Lucas, 42, ist der Mann ander Seite von Daniela Katzenberger. In der aktuellen Ausgabe von OK! verrät er ein süßes Geheimnis: 

"Ich freue mich auf Nachwuchs von Daniela!"

„Ich freue mich auf Nachwuchs von Daniela!", sagt er, angesprochen auf das deutliche Bäuchlein, dass die Kult-Blondine neuerdings mit sich herumträgt.

Ein Enkelsohn wäre super! Dann ist meine Familie komplett.

Ob Daniela aber wirklich schwanger ist, will er nicht bestätigen: „Ich weiß nicht, ob es wirklich schon soweit ist, aber es kann nicht mehr lange dauern.“

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab morgen, 28. Januar, im Handel!