Costa Cordalis verrät Babyeschlecht von Daniela Katzenberger

Gemeinsam erwartet sie mit Lucas Cordalis Nachwuchs

Daniela Katzenberger erwartet ein Kind. Sie ist mit Lucas Cordalis liiert. Costa Cordalis freut sich auf den Nachwuchs. Daniela Katzenberger stolz mit Babybauch

Während Herzogin Kate, 33, erst heute, 2. Mai, ihre kleine Tochter auf die Welt gebracht hat, müssen andere Promimütter auf den Nachwuchs noch eine ganze Weile warten. Denn auch Daniel Katzenberger, 28, erwartet ein Baby, hat allerdings noch einige Monate Zeit, bis es endlich kommt. Nun soll ausgerechnet der Großvater in spe, Costa Cordalis, 71, das Babygeschlecht ausgeplaudert haben.

Promis machen ja gerne mal ein großes Geheimnis um ihren Nachwuchs. Die einen wollen ihn komplett aus der Öffentlichkeit raushalten und die anderen versuchen zumindest, das Geschlecht bis zur Geburt zu verheimlichen. Bei der Herzogin von Cambridge hat das auch tatsächlich bis zur Entbindung geklappt - bei dem Reality-Star wohl eher nicht. 

Costa Cordalis wartet sehnsüchtig

Denn der Vater von ihrem Partner Lucas Cordalis, 42, soll sich jetzt in einem Interview mit dem Radiosender „Das Inselradio“ um Kopf und Kragen geredet haben. 

Es gibt nichts Schöneres, als Opa zu werden und vor allen Dingen bei so einem herrlichen Pärchen wie meinem Sohn Lucas und der lieben Daniela. Ich warte sehnsüchtig auf die kleine Prinzessin, die demnächst im August rauskommt

, zitiert „Bild“ den Sender.

Oha, klarer kann man das dann wohl nicht formulieren. Zwar teilt Daniela Katzenberger regelmäßig auf Facebook ihre Schwangerschaft mit ihren Fans, wie erst neulich beim Schwimmen, doch das Babygeschlecht wollte sie dann doch nicht verraten. Das hat dann aber wohl schon ein anderer für sie und Freund Lucas Cordalis erledigt. 

Sarah Engels auch im Babyfieber

Etwas früher dürften sich dafür Sängerin Sarah Engels und Ehemann Pietro Lombardi über ihr Baby freuen. Denn die hübsche DSDS“-Finalistin zeigt sich jetzt mit einem ziemlich großen Babybauch und gewährt außerdem einen Einblick in das Kinderzimmer ihres kleinen Jungen, der bereits in wenigen Wochen auf die Welt kommen soll.

Daniela Katzenberger dagegen hat sich selbst allerdings noch nicht zu dem Babygeschlecht geäußert.