Crazy! Kaley Cuoco trägt pinke Augenbrauen

Der "TBBT"-Star wagt sich an noch mehr Veränderungen

Die traut sich was! Kaley Cuoco passt ihre Augenbrauen ihren Haaren an. So haben wir den Was wohl ihr Gatte Ryan Sweeting davon hält?

Durchgeknallt war "TBBT"-Star Kaley Cuoco, 29, ja schon immer, in letzter Zeit zeigt sie das aber auch immer wieder mit äußerlichen Veränderungen. Erst schnitt sie sich die Haare ganz kurz, färbte sie kurzerhand pink - und jetzt traut sich die sympathische Schauspielerin an einen Look heran, den wir noch bei keinem Promi gesehen haben.
 

Pink, pink, pink sind alle meine Haare

Kaley Cuoco hat die Augenbrauen farblich ihren Haaren angepasst und trägt sie jetzt auch in einem soften pink! Und weil das noch nicht genug ist, wurde das Augen-Make-up ebenfalls in Kaleys Lieblingsfarbe gehalten. Das Styling bekam "Penny" aus "The Big Bang Theory" für ein Shooting verpasst, verrät sie auf Instagram.
 

 

@maneaddicts #bts #pinkbrows @jamiemakeupgreenberg photobomb @clsymonds

Ein von @normancook gepostetes Foto am

Einem großen Teil ihrer Anhänger scheint das Farbexperiment zu gefallen, so schreiben viele, sie würde großartig aussehen und ihre grünen Augen würden mehr betont werden. Auch Kaleys Gatte Ryan Sweeting liebt die pinken Haare: "Du bist wunderschön, egal wie", soll er laut "People" zu ihr gesagt haben.

Wie gefallen dir Kaleys Augenbrauen?

%
0
%
0