Crazy Lookalikes! Kylie Jenner trägt ollen Badeanzug von Mama Kris

Kris Jenner postete lustigen Fotobeweis auf Instagram

Die 80er sind zurück! Zumindest wenn man sich den heißen Schnappschuss von Kylie Jenner, 18, so anschaut. Das frühreife Früchtchen des Kardashian-Clans urlaubt gerade mit Boyfriend Tyga in Mexiko und erinnert in ihrem schreiend pinken Badeanzug an ... na? Die eigene Mama, Kris Jenner, 59!

Kylie Jenner sonnt sich in Muttis Badeanzug

Gerade erst hat Kylie Jenner mit einer Mega-Sause ihren 18. Geburtstag begossen, da lässt es sich die Halbschwester von Kim Kardashian am weißen Sandstrand in Punta Mita, Mexiko, gut gehen.

Aber, Moment! Kylie hat bei ihrem Bade-Outfit nicht etwa auf die neueste und knappste Designer-Ware zurückgegriffen. Stattdessen frönt der sexy Jenner-Spross den guten alten 80er Jahren (auch wenn sie selbst damals wohl noch nicht einmal geplant war) und trägt Mamas alten Badeanzug auf. Der ist nicht kreischend pink, sondern auch stilecht an den Hüften hochgeschnitten, wie es sich für einen echtes Eighties-Fundstück gehört.

Klar, dass dieser Retro-Look nicht lange unbemerkt bleibt ...

Wir sehen doppelt!

"Ach, da ist mein Vintage 'Body Glove' Badeanzug geblieben", schreibt Mutti Kris Jenner auf ihrer Instagram-Seite. Wir hören sie förmlich laut auflachen. Dazu postet das Kardashian-Oberhaupt einen Zusammenschnitt von sich - anno 1989 - und ihrem Töchterchen.

 

Ob Kylie das hotte Textil schon zurückgegeben hat?