Cristiano Ronaldo fand Handy und lud die Besitzerin zum Essen ein!

Der Fußballer erfüllte einer Studentin einen Traum

Da verliert man sein Handy und denkt, man sehe es nie wieder - und dann steht ein Weltstar vor der Tür, bringt es zurück und lädt einen bei der Gelegenheit auch noch zum Essen ein. Das kann nur ein Traum sein? Nicht für die Austin Woolsterhulme. Für die Studentin ging einer kleiner Traum in Erfüllung ...

Austin Woolsterhulme hat Glück im Unglück

Die junge Blondine hatte wohl schon die Hoffnung aufgegeben, ihr verlorenes Handy jemals wieder zu Gesicht zu bekommen. Doch dann passierte das Unglaubliche: Real-Madrid-Fußballer und Frauenheld Cristiano Ronaldo, 30, fand ihr Wertstück in Las Vegas und brachte es seiner Besitzerin zurück. Als wäre das nicht schon großes Glück genug, lud er sie und ihre Mädelsclique auch noch zum Essen ein! Das ist doch mal ein Grund, ein kleines bisschen neidisch zu werden, oder?

Cristiano Ronaldo lud sie zum Essen ein!

Überglücklich teilte Austin Woolsterhulme ein Beweisfoto mit dem attraktiven Brasilianer. Dazu schrieb sie:

Die schlechte Nachricht ist, dass ich mein Handy vor zwei Tagen verloren habe. Die gute Nachricht ist, dass Cristiano Ronaldo es gefunden hat. Und die viel bessere Nachricht ist, dass er uns zu einem Essen eingeladen hat letzte Nacht.

"Danke für das Essen und die Nacht in Vegas!"

Mittlerweile hat die Blondine das Foto mit ihrem berühmten Helden gelöscht, doch eine ihrer Freundinnen veröffentlichte ein weiteres Foto der Mädelstruppe mit Cristiano Ronaldo:

Zwischenstopp auf unserem Weg nach Hause, um mit dem einzig wahren Cristiano Ronaldo abzuhängen. Danke für das Essen und die Nacht in Vegas!

Auf dem Foto strahlen die vier vier hübschen Damen in die Kamera - sichtlich erfreut über ihre berühmte Begleitung. Die Besitzerin, die sich an die Seite ihres "Helden" geheftet hat, kann ihr Glück ganz offensichtlich kaum fassen!