Cristiano Ronaldo verliebt in Margot Robbie?

Süßer Flirt auf Instagram

18.07.2015 16:43 Uhr

Fußball-Star Cristiano Ronaldo, 30, hat aufgehört seine eigenen Fotos zu liken und tut dies nun stattdessen mit den Bildern von Schauspielerin Margot Robbie, 25, auf Instagram. Bei den sexy Aufnahmen muss man nicht lange nach dem "Warum" fragen. Die Australierin ist eine wahre Schönheit - also genau das Richtige für den "Real Madrid"-Star. Ist sie seine neue Flamme?

 

Doppelklick für Robbie

Seit sich der „Real Madrid“-Star von seiner Model-Freundin Irina Shayk, 29, Anfang des Jahres getrennt hat, haben wir Augen und Ohren offen, wen sich der Fußballer mit Hang zur Selbstverliebtheit als nächstes anlachen könnte. Nun ist aufgefallen, dass Ronaldo der schönen Australierin Margot Robbie („The Wolf of Wall Street“) einen Doppelklick geschenkt hat, was einem dicken „Like“ entspricht. Ist der Portugiese also wieder auf der Jagd?

Ein Herz für Margot

Auf Instagram folgt er gerade mal 37 Personen, darunter auch die schöne Robbie. Nun klickte er schon bei vier Fotos der Schauspielerin auf den Herz-Button, was bei Fans natürlich die Alarmglocken schrillen lässt. Darunter auch dieses Foto:

 

Ein von @margotrobbie gepostetes Foto am

Die Blondine mit den Modelmaßen würde perfekt in Ronaldos Beuteschema passen. Schade nur: Margot Robbie hat einen Freund und ist zur Zeit wahrscheinlich auch zu beschäftigt, um sich mit Flirtereien aufzuhalten. Gerade erst stand sie für den neuen Film „Suicide Squad“ zusammen mit Will Smith, Cara Delevingne und Jared Leto vor der Kamera. Armer Ronaldo! 

Bisher sind auch noch keine gemeinsamen Fotos der beiden aufgetaucht, aber wir werden auch künftig ein wachsames Auge auf beide Instagram-Profile werfen. Vielleicht gibt es ja doch bald ein Selfie der zwei Hübschen.