Critics' Choice Awards 2015: Best & worst dressed auf dem roten Teppich
So sahen Keira Knightley, Jennifer Aniston und Angelina Jolie bei der Preisverleihung in L.A. aus
Die Filme "Birdman" und "Boyhood" sahnten bei den Critics' Choice Awards in der Nacht auf Freitag die meisten Trophäen ab. Wie aber stand es um die Looks der Hollywoodstars - waren auch die preisverdächtig? Wir verraten euch in unserem Best & worst dressed, welche Promi-Damen in Sachen Style die Nase ganz weit vorne hatten und wer besser zu Hause geblieben wäre.

"Unbroken"-Regisseurin Angelina Jolie glänzte, im wahrsten Sinne, in einem Silber schimmernden Dress. Die raffinierte Wickeloptik lässt Angies sonst so schmale Silhouette weiblicher wirken.

Selbst ein kleines Kunstwerk: Die deutsche Schauspielerin Diane Kruger bezauberte Fans wie Fotografen in einem trägerlosen Naeem-Khan-Kleid mit Brokat-Print.

"Into the Woods"-Darstellerin Emily Blunt sahnte nicht nur einen Award als beste Schauspielerin ab - auch ihr Mode-Gespür war preisverdächtig. Emily unterstrich ihre Wow-Figur in einem roten Kleid mit sexy Cut-Out von Emilio Pucci.

In den 80ern hängen geblieben? Einen Kritikerpreis hätte Jessica Chastain für ihr etwas altmodisch anmutendes Kleid von Designer Antonio Berardi nicht abräumen können.

Und auch Amy Adams tat sich mit ihrem seidenen Bustierkleid und passenden Peeptoes keinen Gefallen: Die Farbe des Kleides ließ ihren Teint blass wirken, der Schnitt verlieh der schlanken Schauspielerin ungewollte Extra-Pfunde.

Hat den Durchblick: Jamie Chung erschien auf dem roten Teppich der Critics' Choice Awards in einem semi-transparenten Traumkleid von Yanina Couture.

Schau an! Hollywood-Liebling Jennifer Aniston setzte, anders als sonst, auf Farbe und ließ in einem sexy roten Gucci-Hosenanzug tief blicken. Daumen hoch!

Klassisch in schwarz zeigte sich dagegen die schier alterslose Julianne Moore. Die 54-Jährige bezauberte in einer bodenlangen Robe mit sexy Spitzen-Einsatz am Dekolleté.

Für Schnappatmung sorgte aber nur Eine an diesem Abend: Keira Knightley! Feengleich, in einem Delpozo-Dress mit Gold-Applikationen schwebte die werdende Mutter über den Red Carpet. Sehen wir da ein Mini-Babybäuchlein?

Viel Kleid - wenig Marion Cotillard: Voluminös und unvorteilhaft wirkte das Kleid der beliebten Aktrice.

Michelle Monaghan führte in einem wahren Spitzentraum von Kleid - Designer ihres Vertrauens Elie Saab - durch den Abend.

Natürlich pink: Reese Witherspoon setzte für die glamouröse Preisverleihung auf einen Mix aus knalligem Magenta und schlichtem Schwarz von Lanvin. Wir sagen: Note 3, da ist noch Lufft nach oben!

Will you marry me? "Gone Girl"-Star Rosamunde Pike, die erst vor kurzem Mutter geworden ist, würden wir für ihr unschuldiges Spitzenkleid sofort einen Heiratsantrag machen!

Vertraute auf Vivienne Westwood - und machte alles richtig: US-Schauspielerin Rosario Dawson. Hier ein bisschen Schulter, da etwas Bein - Rosario strahlt subtilen Sexappeal aus. Top!