"CTM"-Paul und seine Jenny sind schon wieder getrennt!

Für die große Liebe hat es nicht gereicht

Vor zwei Tagen war das Finale, heute geben Millionär Paul konnte bei Immerhin ist das

Erst gestern lief das große Finale von "Catch the Millionaire" auf Sixx, in dem Millionär Paul, 31, sich für die hübsche Jenni, 20, entschied. Für den Schönling verzichtete die Blondine auf die Siegerprämie von 10.000 Euro und ging mit dem wohlhabenden Charmbolzen. Doch jetzt geben beide bereits auf Facebook das Liebes-Aus bekannt!

Nach dem Finale schon wieder getrennt!

Wie schade! Wie es aus den meisten Dating-Shows bekannt ist, haben nur wenige das Glück, ihre große Liebe im TV zu finden. Auch bei Paul und seiner Auserwählten Jenny währte das Liebes-Glück nicht lange. Die Dreharbeiten sind erst seit einem Monat beendet, die letzte Show gerade mal zwei Tage her - jetzt dürfen beiden offiziell ihren Beziehungsstand preisgeben. Zur Enttäuschung der Fans hat die Zeit bei "CTM" leider für beide nicht gereicht, um eine langfristige Beziehung aufzubauen.

Jetzt schreibt Paul auf seiner Facebook-Seite: "Hallo ihr Lieben. Nun ist es endlich vorbei. Jenny und ich hatten dort eine interessante Zeit. Wir verstehen uns menschlich super gut und schätzen einander. Für eine Beziehung und die große Liebe hat es dann doch nicht gereicht. Wir bleiben aber in Kontakt und erinnern uns gern an die schönen und Lustigen Momente von CTM zurück. Liebe Grüße, Euer Paul"

Auch Jenny meldet sich mit ernsten Worten auf Facebook und erklärt ihren Fans, warum es mit Paul nicht geklappt hat: "Um jetzt mal die unzähligen Nachrichten zu beantworten...
Viele fragen, ob es gestellt war und ob Paul und ich zusammen sind usw.. Nein es ist alles echt und wir sind nicht zusammen .. Wir hatten eine mega mega tolle Zeit zusammen und verstehen uns einfach super.. Jedoch benötigt es mehr, um auf lange Zeit gesehen.. eine ernsthafte Beziehung zu führen." Dazu teilte die
20-Jährige Pauls Facebook-Statement.

So reagieren die Fans

Die User sind über das Liebes-Aus allerings geteilter Meinung. Während die einen traurig über den schnellen Schlussstrich sind, lassen sich andere spöttisch über die TV-Show aus. So schreibt ein Fan: "Ist das nicht alles gestellt? Ist doch immer dasselbe... eine auffällig laute, eine Nervige, eine die nie recht auffällt etc."

Ein anderer User kommentiert: "Ja, wirklich schade! Ihr beide wärt schon ein schönes Paar gewesen. Trotz des gewissen Altersunterschiedes. Rein optisch wäre der Altersunterschied zwar noch kein Problem gewesen. Aber wahrscheinlich hat man mit 20 Jahren auch einfach doch noch etwas andere Zukunftspläne als mit 31 Jahren."

Ein Lichtblick: Peter und Anastasia sind noch in Love

Naja, sehen wir es positiv: Immerhin sind Peter und Anastasia aus der letzten "CTM"-Staffel noch glücklich zusammen!